MyGM: FREE AGENCY! Porzingis, Kyrie, Durant … – NBA 2K19 [13] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: FREE AGENCY! Porzingis, Kyrie, Durant … – NBA 2K19 [13] Lets Play | New York Knicks

 

25 Kommentare

  1. Du hättest KD holen können, wenn du Harrel und Hardaway Jr. getradet hättest. Die beiden brauchen so viel Cap, dass für Durant kein Platz mehr war.

  2. Sry maxx aber du gibtst so ein hype auf die offseason und hattest zweimal die Chance auf okay zu drücken und kd zu holen und verkackst dir damit die ganze offseason🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️oh man

    1. Vor allem hat er dafür extra MyGM mit den Knicks gestartet! Jeder wusste, dass da in der Off-Saison genug Cap Space da wäre… Oh man bin ein wenig enttäuscht.

  3. ja..so ähnlich ist das bei mir dann auch abgelaufen. Ich habe dann als Backup auf den Mentor Effekt durch Beverley gesetzt und eben die Defence. Ich bin der Meinung, dass du KD verpflichten hättest können, wenn du nicht erst auf ablehnen gegangen wärst…(Bug wie die Vorredner gesagt haben). Ohne den Star könnte sich auch noch ein Tank year anbieten, wo du trier, Dotson und Vonleh und robinson spielen lässt. Die werden sehr stark und sind gute Backups.

    1. und zum RL NBA…ich halte es noch gar nicht so komplett ausgeschlossen, dass Thompsen die Worriors verlässt…ich seh ihn zumindest zu 35-10 % auch bei den Lakers , da seine Heimat und Vater für Lakers gespielt…das kann da doch dazu bewegen. Und Lakers müssen daran arbeiten….Thompson, LBJ, AD….ja moin^^

    2. +Nick Wilson ich hoffe, dass er die Warriors verlässt, und ich denke dass er vielleicht auch damit liebäugelt irgendwo die erste Option eines Teams zu sein

  4. Du hast porzingis auch 6 mio mehr gegeben, als er verlangt hat. Vielleicht hätte es dann geklappt. Ohne weiteren Star war die offseason eher semi

  5. Wiedermal echt geile Folge Maxx, aber warum drückst du nicht einfach auf Ok, wenn am Bildschirm schon steht, dass beide angenommen haben? 😂

  6. Ich entschuldige mich schon einmal vorab für meine negative Meinung, denn ich finde deinen Content echt klasse, aber ich finde, dass du die Saison eindeutig versaut hast und zwar durch eigene Entscheidungen. Du hast die ganze Zeit auf einen großen Free-Agent und einen hohen Draft-Pick spekuliert und beides einfach nicht erreicht, meiner Einschätzung nach. Du hattest zudem so viele Möglichkeiten Cap-Space freizuschaufeln, es wird in mehreren Fenstern angezeigt, wie viel Cap-Space du hast und du hast es trotzdem nicht gesehen. Hardaway hättest du locker vor der Free-Agency traden können und sogar Harrell für Picks o.Ä. falls nötig. Dann hättest du jetzt Durant/Thompson und Porz und wer weiß wen noch. Ich hoffe, dass das ein deiner selbst vermuteten Überarbeitung liegt und der Content nach einem geilen Trip wieder bessere Entscheidungen beinhaltet. Sorry für die vielleicht zu harten Worte, mich frustriert es, wenn es bei MyGm nicht voran geht und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit dem jetzigen Team eine viel bessere Saison als die letzte sehen werden.

  7. Tut mir leid aber manchmal kommt es mir echt so vor als wenn du zum 1. mal myGM spielen würdest…du hättest KD so easy verpflichten können

  8. Du hättest nur einmal auf zurück gehen müssen , dann hättest du wieder das Angebot von KD annehmen können… oder du hättest nicht auf ablehnen drücken dürfen 2 mal…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.