MyGM: ENTSCHEIDE MIT ÜBER DIE ZUKUNFT DER BULLS – NBA 2K19 [001] Lets Play | Traditionell

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den Chicago Bulls. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19
_____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

MyGM: Entscheide mit über die Zukunft der Bulls [001] Lets Play NBA 2K19 | Maxx

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

32 Kommentare

    1. Also persönlich würde ich Asik und Felicio !einzeln! anbieten und loswerden vom Prinzip ist es egal ob man gegen einen 2. Rounder tauscht oder gegen einen billigen 2-year player um cap space zu schaffen. Das einzige worauf ich dabei achten würde ist das man selbst keine picks oben drauf legen muss
      und ansonsten vll mal ausprobieren was man für Parker auf der SF position bekommt ?

  1. Du musst einen draft-Jahrgang herunterladen sonst werden es spieler die es nicht in echt gibt sondern vom cpu (der von jackmove ist gut)
    Den 2020 kann ich dir auch empfehlen

    Den draft änderst du bei talentscoutung und dann musst du wenn du auf einem spieler bist einfach X drücken 🙂

  2. Mein Feedback:
    1.) Asik und Lopez in Einzeltrades wegwaven (Gehalt einsparen)
    2.) Einen vernünftigen Backup-Center traden/aus der Free Agency holen
    3.) Rose und Butler zurück zu den Bulls! 🙂

    1. Ne ich glaube ne Umfrage wolltest du nicht machen, also ich habs jetzt nicht mehr in Erinnerung. Ich persönlich würde es halt nur cool finden, wenn Rose und Butler wieder für die Bulls spielen würden.

    2. naja durch den asik/felicio gegen zeller/dellavedova trade würde er n neuen back up center und pack up pointguard bekommen und sogar geld sparen. zur not lässt sich zeller auch vor der FA wegtraden oder mit ihm und paar anderen assets im draft n besseren bzw neuen pick ertraden. D-Rose fänd ich auch geil ,aber auf keinen fall als starter…

  3. Ganz ehrlich ich würde Zach LaVine gegen nen guten 1st Round und nen guten 2nd Round Pick traden , danachmal auf die Gehaltsliste schauen und dann überbezahlte Spieler traden, um Raum für die Free Agency zu haben.

  4. Judschien … ich hoffe man checkt wie ich es meine. Wenn nicht, dann such mal nach dem rothaarigen eugene von hey arnold und hör dir an wie die den aussprechen 😂😂😂😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.