MyGM: Endspurt! Dieses Beast erwartet uns in den Playoffs – NBA 2K19 [46] Lets Play

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Endspurt! Dieses Beast erwartet uns in den Playoffs – NBA 2K19 [46] Lets Play

 

10 Kommentare

  1. Maxx ich hatte das auch bei Young mit den Dreiern und hab dann einfach bei individuelltraining auf 100% 3 gestellt und auch Taktik und körperlich auf 25 und Grundlagen dann so hoch wie es ging damit er halt besser shootet würd ich dir auch empfehlen. Hoffe man versteht was ich meine

  2. Hey Maxx könntest du vlt ein Video mal über die Heat machen über (FreeAgent Zeit/ was sie mit Whiteside&Dragic machen/Veränderungen durch Trades/ und ob sie auf Richardson, Winslow und Bam bauen können usw.), weil nach den Championships haben sie für mich kein Team mit den man in die Play-Offs kommt

  3. So unrealistisch, dass die magic 10 80er haben in 2k verschlechtern sich Spieler einfach nicht genug schnell oder es gibt zu wenige ganz schlimme Verletzumgen

  4. Ich könnte mir vorstellen das du in einigen spielen so doll kasierst, weil dein Spielsystem nicht gut zum Gegner passt bzw. das System vom Gegner hebelt deins aus. Kann aber auch komplett falsch sein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.