MyGM: Ein letztes Mal [Finale] – NBA 2K19 [59] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Ein letztes Mal [Finale] – NBA 2K19 [59] Lets Play | New York Knicks

 

22 Kommentare

  1. Hammer Video Reihe ich danke dir! Freue mich schon auf nächstes Jahr zu geil je nach dem wie gedrafted wird gibt es bestimmt einige teams die mann dann nehmen kann 🌹😍

    1. Nein in der Karriere nicht. Dort kriegst du oft beim ersten Versuch schon das Foul reingedrückt. In dieser Folge hier in MyGM hatte Maxx einfach was das stealen angeht Glück aber auch in diesem Modus ist es schwer.

  2. Hi Maxx,

    *YeaH* da ist das Ding *!!!!* 🎉🏆

    Ich freue Mich jetzt schon auf hoffentlich schnell wiederkehrende Videos *!!*

    Aber nun wünsche ich Dir erstmal eine schöne sonnige erholsame Auszeit *!!!!*

    Komm gestärkt wieder zurück 💪

    Liebe Grüße

  3. Danke Maxx für die geile Serie würde ich so lassen wie es das war so Bombe und hat mega Bock gemacht

    Ich hätte drei Team die du eventuell nehmen kamst die wären die Kings mit fox hield und bagly III die clippers und zur guten letzt die spurs mit Pop als Coach

    Und erhol dich in der Sommerpause ich werde dich weiter verfolgen nach der Sommerpause drauf kannst du dich verlasen😜

  4. Ich finde sollst alles so lassen wie es ist weil ich wüsste nicht was man noch anders oder besser machen könnte. Bin aber dafür das du die Facecam weitermachst weil das wirklich cool ist. Und für nächstes Jahr wärs doch mal richtig cool eine wirklich schwache Franchise zu nehmen und aus denen ein Champion zu machen (Wizards? Cavaliers?) Aber klar sie muss dir natürlich auch zusagen aber wäre doch nochmal eine Challenge mehr:)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.