MyGM: Der Showdown in den Finals – NBA 2K19 [53] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Der Showdown in den Finals – NBA 2K19 [53] Lets Play | New York Knicks

 

19 Kommentare

  1. Danke an alle, die bis hierher dabei waren 🙂 bitte nicht nach unten scrollen, wenn ihr nicht gespoilert werden möchtet. Ansonsten gerne paar verrückte Ideen für unsere letzte Saison.

    1. MaxxSportz nächste Saison = regular season simulieren und dann nochmal Playoffs zocken und Titel holen 😀 konntest du echt nichts für am Ende.. schade

    2. Ja gerne nochmal eine Saison durchsimulieren und in den Playoffs ggf. etwas selber spielen. In der Offsaison kannst ja nach Trades ausschau halten und sämtliche Picks wegtraden, um evtl noch einen Star zu bekommen. Young, McDaniels und Porzingis würde ich gerne weiterhin im Team sehen !

    1. Die Folge ist eine Minute online, du scrollst zu dem Moment vor, an dem es entschieden wird, anstatt es komplett anzusehen: Das ist eher schade.

  2. Im ersten Game war Turner die Schwachstelle überhaupt… fast nix getroffen, als du selbst gespielt hast, hat er 2x bei der Ballannahme gepatzt und sich den Ball abjagen lassen.
    Beide Teams hatten ne Wurfquote von 35%… bei dem Punkteunterschied hat dein Team deutlich weniger Würfe nehmen können, was wohl auch an einer zu hohen Turnover Zahl gelegen haben könnte. Zudem war Turner lange kalt…
    Ich bin ja nen Noob… aber meine Idee wäre da gewesen, entweder mal wieder Robinson ran zu lassen, oder das als Gelegenheit für Siakam zu nehmen…
    Wäre das jetzt so verkehrt gewesen? Auf jeden hat Turner total versagt und da hätte ich zumindest reagiert.

    So…jetzt mal Butter bei de Fische…
    Seit wann ist ein Frenchaise Projekt quasi abgeschlossen, ohne wenigstens 1x nen Ring zu holen? Ok… gucken was es in der Bonus Saison zu sehen gibt…

    Mal noch nen verrückter Funfact…
    OKC ist letzte Saison schon etwas überraschend Champion gewesen, und das glaube ohne wirklich große Probleme, also kaum die 7 Spiele gegen irgendein Team gebraucht.
    Jetzt sind sie zum zweiten mal hintereinander Champion geworden…
    Das kann man doch nicht auf sich sitzen lassen…

    Zum Thema Spiele komplett selber spielen. Das heißt doch nicht automatisch, dass du die auch komplett so uploaden musst… du könntest doch einfach spielen, aufnehmen, so wie du es brauchst bzw. deine Zeit es auch zulässt. Facecam beim spielen selber weglassen, dann zb. den nächsten Tag das ganze wie ne Berichterstattung oder Spielezusammenfassung schneiden und mit Facecam das ganze mit den wichtigsten Sachen nachkommentieren.
    Wenn es dann nur 1-2 Folgen in der Woche werden, ist das auch ausreichend, musst dir da nicht so extrem Zeitstress machen oder auf Teufel komm raus unbedingt so schnell und so viel Content wie möglich für uns hochladen. Darfst nur nicht vergessen, was du da in den Spielen gemacht hast, welche Anpassungen du für welche Probleme vorgenommen hast etc.😉😘

  3. Hat enorm Spaß gemacht. Auch wenn der Titel immer das Ziel ist, so ist dann auch mal der Sport und man ist der 2. Gewinner. Danke für die gute Unterhaltung und jetzt noch eine Saison ausrasten 😎👍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.