MyGM: Cap-Gewinner! Die Magic schlagen eiskalt zurück – NBA 2K19 [50] Lets Play | New York Knicks

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Cap-Gewinner! Die Magic schlagen eiskalt zurück – NBA 2K19 [50] Lets Play | New York Knicks

 

26 Kommentare

  1. Puh, die pelicans mit dem ersten Pick und die Knicks am Boden zerstört…. Zion ist wohl wortlos aus dem Raum gelaufen, als NOLA den ersten Pick bekommen hat

    1. Schnösel 04 Aber der Markt ist natürlich viel kleiner, außerdem überlegen ja KD und Kyrie zu den Knicks zu gehen und nicht nach NOLA

  2. Baue doch die Warriors wieder auf. Ohne Dray und KD nur mit den Splash Brothers. Oder vllt nur mit Steph? Müsstest dann wie du vorgeschlagen hast in die Offseason gehen und selber entscheiden. 😉

  3. Ich würde die Warriors aufbauen wenn vielen weggehen.Noch besser wären aber Pelicans wenn es dazu kommt das Davis bleibt und sie Zion picken.

  4. Hey Maxx,
    gutes Video 👍🏼 Danke, dass du myGym so oft raushaust 🙂

    Ich würde mal gerne die Wizards als LP sehen(bin auch Wizards Fan). Suns wären (um Booker) auch interessant 🙏

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.