MyGM: ANGEBOT VON PHOENIX – NBA 2K19 [021] Lets Play | Traditionell

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den Chicago Bulls. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19
_____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

MyGM: Angebot von Phoenix [021] Lets Play NBA 2K19 | Maxx

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

33 Kommentare

  1. Joar…Markannen war ich ja eh nicht 100%überzeugt, konnte seine Stärken irgendwie nur teilweise einbringen.
    Bei Walker ist des auch bissel komisch, hast du selbst gespielt, war er irgendwie nicht wirklich mehr als nen Aufbauspieler gefühlt, weiß gar nicht so recht, wie er in der Sim so viele Punkte gemacht hat.

  2. Wie wäre es, wenn du Portis für einen kleinen Vertrag wie Spellman oder Beasley los wirst? Er ist sowieso Backup und dafür sind 12 Mio. ordentlich viel. Eventuell reicht dann der Space auch für Igi. Du könntest dir auch mal überlegen, ob Carter Jr. auf der 4 spielt, weil er der Big mit den besten 3er Werten ist. Dann halt wieder mit Bam und John auf der 5.
    Ansonsten, sehr gute Deals!!!

  3. devin booker… 2k17 wer erinnert sich? geile zeit auf jeden fall. der dlo trade war auch geil, geiler backcourt! (auch wenn defensiv sehr anfällig, dafür ja dunn von der bank)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.