MyGM: Angebot für Damian Lillard! Oladipo im Anflug – NBA 2K19 [43] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Angebot für Damian Lillard! Oladipo im Anflug – NBA 2K19 [43] Lets Play | New York Knicks

 

23 Kommentare

  1. Du sagtest in MyTeam gibt es keine gute Oladipo Karte . Reicht dir etwa ein Pink Diamond Playoff Throwback-Elite Victor Oladipo nicht?

  2. Ich würde irgendwie Versuchen Ben Simmons zuholen weil ein grandioser Verteidiger und playmaker du hast ja noch andere die shooten können

  3. Simmons nehmen, da Dame wie du richtig sagst abbauen würde. Hab’s selber probiert auch mit Dame mit 1 Jahr Vertrag noch und hab dann Mega draufgezahlt. Also nimm Simmons

  4. Ich bin ja gefühlt die einzige, die am liebsten trae young nicht traden würde^^
    Man sieht ja in dieser folge was der leisten kann& in der defense bist du für mich schon stark aufgestellt…

  5. Hey Maxx ich würde tendenziell auf der 5. noch einen Elite Mann holen, da das Team dort am „schlechtesten“ Aufgestellt ist. Liebe Grüße und wie immer top Video !

  6. maxx dann hol dir simmons wenn es noch irgendwie geht. die gegner in 2K sinken ja nicht so ab wie in der realität. du kannst von der 1 denn zwar nicht mehr schießen, aber du hast nen haufen andere stärken. du kannst unglaublich druck auf den korb ausüben und dann ggf rauspassen. und du hast auch noch ein paar rollenspieler und picks, um einen ersatz für siakam zu finden. wenn du dann scoring/shooting auf den positionen 2,3,4 und 6 hast, reicht das doch vollkommen.
    und wenn du trae nicht selber gerne spielst, ist dass dann auch in den playoffs schwierig wenn du zur crunchtime reingehst 😉

    und wieder klasse video. gerade so ein hin und her überlege, dass geht ja echt jedem so beim spielen, und das macht es authentisch.

  7. Mach den Lillard Trade. Der bleibt noch mindestens 2-3 Jahre stark über der 90.

    Und denke ja nicht dass du noch weit mehr als 3 Saisons in diesem Let‘s Play machst.

  8. Mach den bitte den Trade mit Ben Simmons bzw.. Versuch in nach zu Bauen und Versuch VanFleed nicht zu traden sondern einen anderen Rollenspieler wie z.B. Dotson weil er einfach einer der besten Bank Spieler der Liga ist und gerade hättest du dann Trey Burke als Ersatz auf der 1 und ich glaube dass will keiner.
    Außerdem bin ich mir Sicher dass die das auch mit wie oben schon erwähnt mit einem Spieler wie Dotson machen,der vom Gehalt fast das selbe verdient wie VanFleed.
    Mach weiter so sind coole Videos die du machst 👍👍👍🏀🏀🏀

    PS: Ich würde den Trade mit Lillard nicht machen weil Porzingis da dabei ist und das Angebot bei Simmons viel besser ist und der auch noch besser wird,außerdem kriegst du im Simmons Paket auch ein guten backup für Siakam und dami5 meine ich Bolden der auch nicht schlecht ist 👌

  9. Hey Maxx,
    Dame würde ich vielleicht in deiner letzten Saison holen.

    Zu deinem Simmons Trade würde ich eher abraten. Young ist mit Abstand dein Topscorer + er liefert gute Zahlen ab. Zudem shootest du gerne mal vom Parkplatz und das kannst du bei Simmons total vergessen.

    Gutes Video, würde es feiern, wenn du wieder bisschen mehr spielen würdest 😁 👍🏼

  10. Der lillard trade wäre gut da du dann easy siakam auf der 4 spielen kannst und einen absolutem elite PG hast außerdem spielst du eh keine 5 seasons mehr von daher sollte dir sein alter nicht weh tun

  11. Geiles Video!
    Ich finde es mega geil das du Oladipo geholt Hast, da er mein Lieblingsspieler ist seit ich die NBA verfolge.
    Ich würde keinen weiteren Trade für Simmons oder Dame durchführen da du jetzt schon ein Monsterteam hast und es mit einem Trade meiner Meinung nach nur schlechter machen würdest.
    Ich denke außerdem auch das du keine große Verstärkung für deine Defense mehr brauchst da Oladipo schon sehr krass in der Defense ist und somit Trae gut verstecken kann. Das du Paul George abgegeben hast war vermutlich die richtige Entscheidung da er scheinbar ein bisschen abgebaut hat.
    Mach weiter So!

  12. Ich würde Dame holen, ich nehme jetzt mal an, dass du das scho weisst abr der lässt sich richtig geil spielen während dem ich mit Simmons nicht wirklich klar gekommen wegen dem fehlenden shooting. Dame bleibt sicher noch 3 Jahre über der 90 und bringt solide defense und maximales scoring. Simmons wird klar wahrscheinlich länger über der 90 bleiben allerdings wird er auch nicht über die 95 gehen. Daher würde ich den ganzen Zukunft Gedanken in dieser Entscheidung nicht zu schwer gewichten.

    Ansonsten richtig geiles Video weiter soo!😇

  13. Fox und Simmons sind beide auf einem ähnlichen Level diese Saison. Sprich du würdest bei Ben Simmons mehr weggeben als bei Fox und hättest trotzdem einen super PG. Bin wirklich stark gegen den trade auch wenn Simmons ganz nice ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.