MVP Paul George back in Indiana!! Westbrook nimmt Game Winner vs Pacers – KobeBjoern uncut

Stimmt hier ab fürs nächste Spiel: https://www.youtube.com/channel/UCbVXP4dn3LUpWGQgBnSZJTA/community

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zwischen den okc thunder und den indiana pacers.

MVP Paul George back in Indiana!! Westbrook nimmt Game Winner vs Pacers – KobeBjoern uncut

 

15 Kommentare

  1. No joke am anfang fande ich es nicht so schlimm dass du Russ oft kritiesierst aber langsam nervt mich des auch dass du jedes mal etwas zu meckern hast über. Ich seh es halt nicht so wie du. Trotzdem starkes Video und ich hoffe dass du mit deinem Channel weiter so durchziehst.

    1. Seine Entscheidungen in der Crunchtime kann ich einfach nicht nachvollziehen. Vor allem weil er es immer wieder tut. Sein Skillset ist wahnsinn und auch in diesem Spiel fand ich ihn super. Aber wie man immer wieder die falsche Entscheidung in der Cruncthime treffen kann, versteh ich einfach nicht.

    2. +KobeBjoern uncut ach ja ich merk grad im Nachhinein dass meine Kommetare etwas aggressiv klingen. Ist aufjedenfall nicht so von mir gemeint.

  2. Wenn ich dich mal in einer Situation treffen sollte in der du nichts zu tun hast würde ich echt gerne mit dir mal über Russ diskutieren wo wir uns vielleicht gegenseitig zeigen was du oder ich unterschiedlich oder halt gar nicht sehen.

  3. Find die Kritik an Westbrook absolut verständlich hab mich auch extrem gewundert warum der letzte Spielzug für ihn gelaufen wurde …aber man muss leider auch sagen das Dennis Schröder extrem schwach gespielt hat. Für mich war er ein großer Grund warum die Pacers noch mal rankamen. Er wirkte extrem verunsichert und hat auch irgendwie nix getroffen und paar turn over provoziert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.