MVP 2021? Keine Chance für HARDEN/GIANNIS & CO.? | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Wer hat Chancen auf den MVP 2021? Wir schauen uns einige Favoriten an und spekulieren, wem es am ehesten Gelingen könnte, alle Bedingungen zu erfüllen.

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀

✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz1
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀

✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

MVP 2021? Keine Chance für HARDEN/GIANNIS & CO.? | NBA Talk Deutsch Maxx

 

38 Kommentare

    1. @Ben 10en seine Defense ist underrated. Er ist einer der besten scorer aller Zeiten ist auch ein Fakt. Und das hier ist das echte Leben und nicht mycareer 😂😂😂😂🤦🏻‍♂️

    2. @Ben 10en und ich glaube selber nicht das Harden mvp wird aber zusagen das er overrated ist zeigt das man keine Ahnung hat oder sich einfach nicht mit der Materie beschäftigt 😂

    1. Er wird es safe nicht die letzen Jahre bei Warriors in der regular season war er auch kein Kandidat und jetzt nach so einer Verletzung zu sagen das er Chancen hat vor allem mit Brooklyn nets sehe ich nicht

    2. @Mete Bei den Warriors hat er auch noch mit Steph zusammen gespielt. Es wird denke ich darauf hinauslaufen, wie er in seinem Alter aus der Verletzung zurückkommt. Kann er wieder 30+ Punkte averagen und die Nets unter die Top 2-3 im Osten führen halte ich alles für möglich.

  1. Ich weiß viele mögen ihn nicht, aber Kyrie hat auch gute Chancen, da Brooklyn im Osten genug Siege holen kann und er hat meiner Meinung das Potential auf dem Level zu spielen

    KD muss auch auf die Liste

    1. Wenn es einer von den nets wird, dann zu 100% KD, kyrie hätte es in boston schaffen können ist aber halt kein leader und hats deswegen nicht geschafft

    1. @Nikita 2607 kawhi ist nicht in der Diskussion der macht wieder seine 50-60 spiele und gut ist, in der regular season spielt er meistens aich nur 70-80% und dreht dann erst in den playoffs auf

  2. Giannis muss um nochmal MVP zu werden, 34, 11 und 7 assists in der Season auflegen. Dann haben die Leute eigentlich keine andere Wahl Giannis zu wählen. Doncic wird es wahrscheinlich erst in 2-3 Jahren. LBJ ist für mich nächstes Jahr eine Wundertüte. Glaube nicht dass Dame MVP wird, da muss schon echt vieles gut laufen. Allgemein habe ich das Gefühl, dass es jemand wird den wir nicht auf Anhieb erwarten. Vielleicht KD der nach dieser Horrorverletzung so richtig explodiert und die Nets in die Top 3 ballert.

  3. Luca, Dame müssen nur unter die Top 5 kommen, dann werden sie MVP?
    Ein einziges mal war der MVP nicht zumindest unter den Top 2 aus der Conference! (Russel Westbrook)… würde dir nicht raten darauf zu wetten 😉

  4. 9:34 du zählst halt auch die absoluten super stars auf, ich finde zwischen einem star und einem superstar liegt ein riesen unterschied, ich weiß halt nicht wann bei dir jemand ein star ist, für mich sind es spieler die all stars und ein bisschen dadrüber sind(drummond, middleton, CP3 [auch wenn der nochmal ein tier drüber ist]) und würde ich kp schon zuzählen

  5. Wenn die Lakers den besten Record haben sollten, kann das durchaus dazu führen, dass LBL oder AD MVP werden. Auch wenn du einen weiteren Top 10 Spieler im Team hast, kannst du der wichtigste Spieler der Liga sein, und zwar dann wenn deine Mannschaft eben die beste ist. Denn ohne einen der beiden wären die Lakers nicht in den Playoffs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.