Murray rettet Nuggets Saison | Duell mit Donovan Mitchell | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Jamal Murray schafft es die Nuggets vs Jazz Serie auf 6 Spiele zu verlängern. Seine 42 Punkte waren diesmal zu viel für Donovan Mitchell und die Utah Jazz. Nikola Jokic scorte 21 Punkte im ersten Viertel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Murray rettet Nuggets Saison | Duell mit Donovan Mitchell | KobeBjoern uncut

 

23 Kommentare

    1. @Gudrun & Bennet Rothfuss weiß ich eh . Ich sag ja nur er ist nicht so der Fan. Da macht er länger kein Video und redet von Jazz Nuggets (top Serie) aber genauso war das Spiel 4 Hardcore Clippers gegen Mavs.
      Es gibt ein reaction Video von Lillard in einem regulären Spiel der Saison . Kein Statement aber zu 42 Pkt in einem Play Off Debüt. Ist mir so aufgefallen

    2. Slavi In ihrem „das füfte Viertel“ Podcast reden sie ca 40min sehr ausführlich über Doncic/die Mavs/die Clippers hör mal rein ich denke das dürfte dich zufriedenstellen.:)
      Warum er jetzt das Jazz/Nuggets Video bringt liegt daran das der Podcast vor dem Spiel aufgenommen wurde und sie das Spiel daher nicht besprechen konnten.

      Direkt den Schluss zu ziehen jemand ist kein „Fan“ weil er gewisse Videos oder Contentinhalte nicht veröffentlicht hat ist schon etwas übertrieben findest du nicht? 😀

    3. @Aleksandar Vucic danke für den Tipp.
      Ich hab zweimal betont „das Gefühl“ zu haben .also mein Empfinden.
      Spätestens nächste Saison wird es unumgänglich sein und der MVP wird Thema Nr1 .Überall 🙂

  1. …Dieser mid air spin move von murray ufff 🔥…

    habe das spiel live geschaut und als jokic nichts mer traf und die jazz 15-20 vorne waren dachte ich das ding sei durch. Und plötzlich dreht murray komplett durch und trifft einfach alles. Krank

  2. Doch. murrays performance war nicht soo überraschend. Mitchell und Murray einfach on fire die serie! Würde n game 7 feiern und bin gespannt

  3. Also ersten muss ich sagen das ich deine Videos feier. Bin selber Basketball Fan und eine andere Meinung zu hören besonders zu manchen Spielen finde ich hervorragend. Zu deinen One Take Videos muss ich noch sagen richtig sympathisch und ecjt entspannend dir zu zuhören. Gruß aus dem hohen Norden

  4. Hallo Björn ich feier echt deine Videos aber in der wichtigsten Zeit in der Nba den Playoffs alle 5 oder 6 Tage ein neues Video droppen finde ich echt wenig du meintest doch am Anfang der Playoffs dass daily content kommt neues Studio dass du jetzt wirklich durchziehen willst. Es gibt auch noch andere interessante Serien im Westen über die man Content produzieren könnte. Echt schade feier deine Videos

  5. Jo ich verstehe deinen Content nicht du bringst ein Video über Game 4 zwischen Denver und Utah dass für viele einer der uninteressantesten Serien ist Warum bringst du kein Video über Luka seinen Game Winner oder die Serie der Okc vs Houston diese Serie ist viel spannender du hättest einfach ein Video über Dennis Schröder droppen können der gerade mit Abstand seine besten Playoffs spielt. Ich glaube so ein Video hätten sich viel mehr gewünscht.

    1. Ich habe noch kein Video von einem der deutschen nba Youtuber über Dennis Schröder oder allgemein die rockets Okc Serie gesehen diese Serie findet in Deutschland viel mehr Interesse anstatt Denver Utah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.