MrMike als Trainer bei „Ballers Paradise“

 

lettyshops banner

Ich zeige euch wie ich mit den Kids beim "Ballers Paradise" in Düsseldorf trainiert habe.
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

MrMike als Trainer bei "Ballers Paradise"

 

24 Kommentare

    1. @Kreisliga Katze Bro also bitte, ich will Mikes Handles nicht kleinreden aber er ist kein NBA Player. Das Level kann man auf jeden Fall erreichen wenn man den Sport liebt, Disziplin hat und vor allem raus aufn Court geht und trainiert, anstatt nur sinnlose Kommentare auf YT zu schreiben (wie wir beide grade).

    2. @TheRealLolin 06 ja da fehlt aber noch ^^ habe vor einem Jahr angefangen Basketball zu spielen wegen Mike ^^ bin auch in einem Verein und habe 2 Mal in der Woche Training ^^ aber gehe auch mit meinen Jungs raus und zocke mit denen ein bisschen ^^

  1. Ich hätte richtig gerne Mr Mike als Basketball Lehrer, er macht sogar Vergleiche mit Professor, den normale Sportlehrer wahrscheinlich nich mal kennen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.