Monster-Trade! Kristaps Porzingis wechselt zu den Dallas Mavericks

 

lettyshops banner

Oh mein Gott.

Die beste NBA-Gruppe auf Facebook ► http://bit.ly/2ftlPVW
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Podcast direkt im Browser hören ► https://bit.ly/2TkNrQh
Checkt unsere Facebook-Seite ► http://bit.ly/2jbRbRM
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS-Podcast auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75
Lasst ein Abo da und helft mir auf der Road to 21K ► http://bit.ly/2nxejwc
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC

Der mit ** gekennzeichnete Link ist Teil des Amazon-Affiliate-Programms. Kommt über meinen Link ein Kauf von einem beliebigen Produkt zustande, bekomme ich eine kleine Provision OHNE, dass ihr dafür einen Cent mehr bezahlt.
Vielen Dank für euren Support ❤️

Monster-Trade! Kristaps Porzingis wechselt zu den Dallas Mavericks

 

34 Kommentare

    1. Naja, gibt schon noch einen Unterschied zwischen MVP-würdiger Spieler & einem All-Star. Dirk hat ihn ja im letzten Video Stand jetzt als MVP dieser Saison bezeichnet.

    1. +Re D Doncic spielt zwar diese saison schon auf allstar level.
      Trotzdem muss er dieses niveau erst einmal ein paar saison bestätigen.
      Giannis hat das schon getan. Deshalb sehe ich Doncic noch als talent, Giannis aber nicht mehr.

  1. Ich bin Mavs Fan seit ich mich für die NBA interessiere und jetzt kommt Dirk 2.0 zum Zeitpunkt wo Dirk schon lange in die Jahre gekommen ist!
    Vor allem kann Porzingis noch viel von Dirk lernen und sein Spiel noch mehr verbessern und erweitern.
    Ich sehe jetzt schon wie Doncic und Porzingis eines der tödlichsten Duos werden😀

    1. Er ist ja schon fast MVP. Bei KP ist es etwas ungewisser wie er sich entwickelt, deswegen wird bei ihm eher von Talent gesprochen, auch wenn er schonmal All-Star war.

  2. Das du die Serie von den NBA teams in der Preseason nicht zuende gemacht hast, obwohl du am Anfang sagtest das du es tust, hat mir deinen Kanal irgenwie unsympathisch gemacht. Also ich war wirklich jedes Mal mega gehypted, aber dann war irgendwann Schluss. Aber an sich sind die Videos echt gut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.