MONSTER! Sexton ZERLEGT die Nets in der OVERTIME | NBA Reaction Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Ein unfassbares Spiel von Collin Sexton für die Cleveland Cavaliers. In der Double-Overtime läuft er richtig heiß. Wir reagieren auf seine Highlights.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

MONSTER! Sexton ZERLEGT die Nets in der OVERTIME | NBA Reaction Deutsch Maxx

 

32 Kommentare

  1. MVP die season wird interessant embiid ust definitiv ein Kandidat /bei Luka ist sein Spiel noch zu inkonstant / Giannis ist noch nit drin wird sehr interessant

    1. @Matti Black sogar ein stephen curry macht mal keine 20 Punkte es kommt mal vor das man 2 spiele ned mal über 20 Punkte und von den einen hat der triple double gemacht es bezieht sich ned alles um Punkte rebounds und assist sind auch wichtig und luka doncic nimmt alle 3 Sachen mit

    2. @Matti Black ja aber wieso ist dann embiid für dich ein mvp Kandidat weil er macht doch sogar oft weniger über 20 bis 25 Punkte als doncic plus doncic macht für Spiel vielmehr

  2. Das Ding beim abstoppen ist niemand zieht dadurch Fouls so wie trae Young und die Fouls waren meiner Meinung nach halt keine wenn man in den Gegner rein geht muss man den Kontakt dann auch aushalten und nicht wie trae rumheulen der Typ ist unfassbar talentiert und hat sowas zum scoren garnicht nötig

    1. @Ali Senal naja je nachdem ich habe schon ein zwei Clips gesehen in denen Young im wesentlichen halb nach hinten in den gegeben springt das ist dann definitiv kein wurffoul

  3. Offensiv ist es ein Augenschmaus, defensiv ein Augengrauß. Die brauchen per Buyout oder so einen fähigen Defensiven Spieler/Center. Vllt Jarett Allen per Trade 😉🤝

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.