Monster NBA Saison-Rückblick mit Maxx Teil 1 – KobeBjoern uncut

Maxx und ich haben uns nochmal hingesetzt um über die letzte NBA Saison zu sprechen. Sollen wir sowas öfter machen??

Max Kanäle:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCnGS0_wUbxgW4bpMj3_yrqg
Instagram: https://www.instagram.com/pickandmaxx/

Monster NBA Saison-Rückblick mit Maxx Teil 1 – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

27 Kommentare

  1. Eyvah, bjoern es bockt einfach unnormal dir zuzuhören Bruder. Ich guck locker jeden Tag einmal um zu gucken ob ein Video von dir hochgeladen wurde, also auf beiden Kanälen. Ich verfolge dich seit keine Ahnung, Weihnachten oder so, und du bist ein Typ der mein Interesse für die nba verstärkt hat. Du bringst Mega interessanten content raus und mit deiner Art ist es richtig geil deine Videos anzuschauen. Bleib weiter so stabil Bruder 👌🏼

  2. Es gibt nichts schöneres, als am Sonntagmorgen aufzustehen und dem geilsten NBA-Duo auf Youtube zuzuhören!
    …ich nehme mal an die Frage in der Videobeschreibung ist rhetorisch gemeint… aber sowas von JA, gerne öfters! 🙂

  3. Hammer Video. Aber ich finde du brauchst diesen uncut Kanal gar nicht weil du die Videos auch auf dem hauptkanal hochladen kannst. Dann sehen es vielleicht auch mehr

  4. zu okafor: er hat ja in seiner rookie saison eigentlich ganz gut gespielt (17,5 PPG & 7 RPG). Nur da die Sixers tanken wollten, wollten sie, dass okafor nicht so gut spielt. Aber da er es nicht wollte, haben sie ihm keine Minuten mehr gegeben!

  5. Schaue dich jetzt seit deinem 1.Video und habe glaube ich von Anfang alle Videos ob auf dem Hauptkanal oder auf uncut angesehen. Deine Videos haben mein Basketballwissen extrem weiter gebildet und es ist einfach schön nach einem stressigen Tag sich Videos zu gönnen bei denen man einfach merkt das Herzblut, gute Recherche und sehr gutes Wissen dahinter stecken. Einfach weiter so Digga!!

  6. Was alles in einer Saison passiert ist. Ich war ein unerfahrener NBA-Fan. Aber dann, dann habe ich „der nba fan“ entdeckt. Mit den informativ reichen Videos die er schon damals produzierte. Ich entdeckte die interessante Basketballwelt, die beeindruckende Saisonen, die beeindruckenden Spiele/Matchups und und und… Ich war eher eingefleischter Boston-Okc Fan. Haywards Verletzung war auch so ein Knackpunkt, damit ich die Nba für diese Saison verfolgt habe. Zum Glück gabs auch 2 gute Dinge an seiner Verletzung, dein Kanal und Browns/Tatums Entwicklung. Ich kann nur sagen, hut ab für die Videos und ich kann mich freuen eine ganze Saison den besten Basketball der Welt verfolgt haben zu dürfen. Ich blicke mit Spannung in eine Super Saison, die sehr viele Überraschungen wie diese Saison (Sprich Boston, Okc als gefailtes Team, usw.) bringt und auf weitere, tolle Videos! Danke Björn💪🏻

  7. Was Joel in den Playoffs eingesteck hat und trotzdem cool geblieben ist verdient echt Respekt. Damit hat PHIL wirklich sehr geholfen.

  8. Bist so geil Björn: Sitzt mit nem Boston Jersey im Video und sagst sinngemäß das Du die Celtics nicht so magst 😂😂😂👍👍👍. Macht weiter so, seid nen cooles Duo 👌👌👌.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.