MONSTER-BLOCK! Harden gewinnt die Serie für die ROCKETS | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Was war das für ein enges und knappes Game 7 zwischen den Thunder und den Rockets Freunde! Wir blicken einmal kurz zurück auf das Game der vergangenen Nacht.

– Easy to Support –

✔ NBA 2K21 Steelbook Edition [PlayStation 4] – https://amzn.to/2YVKNG5
✔ NBA 2K21 Steelbook Edition [Xbox One] – https://amzn.to/3glMbaJ
✔ NBA 2K21 Legend Edition – [PlayStation 4] – https://amzn.to/3dOTCW9
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MaxxSportz-Talk

MONSTER-BLOCK! Harden gewinnt die Serie für die ROCKETS | NBA Talk Deutsch Maxx

 

29 Kommentare

  1. Auch 4:2 für die Lakers.
    -Anthony und Howard haben Größen technisch einen Vorteil in der offense und können am perimeter verteidigen. Generell verteidigen die Lakers super.
    – Caruso muss abliefern wie er es schon bei Dame gezeigt hat
    -Hardens 3er ist der Schlüsselfaktor. Trifft er nicht, verlieren sie. Trifft er, wird es ne enge Partie

    1. @bier saufn Klar, Howard mit Davis zu vergleichen ist was ganz andere. Aber Howard hat gegen die Blazers gut verteidigt. Hätte vielleicht mit klarer ausdrücken können, aber Howard schon ziemlich hoch verteidigt und den Ballhandler mit einem Guard getrappt und somit Lillard oft zum passen gezwungen. Dieser kam deswegen schwer ins Spiel rein. Außerdem ist er ziemlich athletisch und alle bei Lakers haben die Rotation drinne und können somit problemlos doppeln. Diese kombi macht die Lakers defence für mich am Perimeter gut.

  2. Lakers vs Rockets 4:1
    Key Facts sind meiner meinung nach lakers hat viele bigs die sie gegen das small lineup der Rockets gut nutzen können (AD,McGea,Howard)
    Bis jetzt nur ein Key fact aber denke dass reicht auch.
    @MaxxSportz mach weiter so👑🏀

  3. Ich habe mich echt auf das Game 7 gefreut. Ich muss aber sagen, Adams hat mich richtig enttäuscht. Also als einziger Big Men so schwach zu spielen, ist doch traurig. Bis auf Adams und die letzten 2 Minuten, in der OKC keine Spielideen hatten, hat OKC echt Spaß gemacht.

    Tipp:
    4:1 Lackers,
    1. AD wird die Rockets unterm Korb zerstören
    2. Mit AD und LBJ hat man einiges an Play-Off Erfahrung
    3. Defense von Rockets reicht nicht

    1. Ich war auch mega enttäuscht von Adams. ist dir auch aufgefallen, dass er bei den Rebounds stellenweise nicht mal springt? Was war da los? Der Einsatz war total fragwürdig.

    2. @MaxxSportz Ja auf jeden Fall! Also zwischenzeitlich sah es im 3. und 4. ganz „okay“ aus. Aber das reicht halt in einem Game 7 einfach nicht. Aber im Großen und Ganzen war Adams schon ein negativer Key-Factor… 🙁

  4. Rockets in 6
    -Kein LA guard kann Russ/Harden verteidigen
    -AD ist zwar groß hatte aber in der regular season Problem gegen die Rockets
    – Die Lakers haben nach LeBron und AD keinen der dir konstant 15-20 Punkte geben kann
    -Houston spielt eine unglaubliche defense
    – LeBron hat immer wieder mal einen off day pro serie

    1. Russ musst du ja auch nicht verteidigen, der wirft die Bälle auch so weg
      Playoffs sind etwas anderes als regular season
      Wenn AD 50 macht gg tucker brauchen sie auch keinen dritten Spieler, der scoret
      LA spielt gerade auch eine unglaubliche defense
      Lebron erlaubt sich keinen off day mehr in der zweiten Runde und auch wenn, dann gewinnen die Rockets ein Spiel, höchstens zwei

    2. -Kein LA guard kann Russ/Harden verteidigen
      Die Lakers haben Lillard und MCCollum dominiert, ich würde sagen das Backcourt ist zurzeit besser als Harden und Westbrook

  5. Super Video 🙂
    Aber ich hab mal ne Frage, wie ist es dir möglich die Original Aufnahmen der NBA zu nutzen ohne Strikes zu erhalten? würde mich echt mal Interessieren.
    Gruß

  6. Lakers gegen rockets 4:3 für lakers
    Weil die rockets AD nicht stoppen können
    Gibt aber nur Game 7 wenn die rockets und vor allem Harden die 3 treffen
    Und die vieleicht 2 besten Duos in der NBA treffen aufeinander einfach geil
    Hoffe es wird eine spannende Serie und ganz ehrlich ich bin für die rockets objektiv muss ich aber sagen das die rockets LeBron und vor allem AD nicht im Griff haben werden aber wenn Harden gut spielt kann man ihn natürlich auch nicht in Griff halten 🤷🏻‍♂️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.