Mit Liebe und Leidenschaft zur Sache kommt vielleicht der Erfolg – Realtalk

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3xttV8e
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2ViNAtK
*Basketball Schere: https://amzn.to/3vqRiOO
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

Kanalmitglied werden um mich zu unterstützen:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Mit Liebe und Leidenschaft zur Sache kommt vielleicht der Erfolg – Realtalk

 

23 Kommentare

  1. Erst liken, dann gucken. Bist der beste Mike:)

    Edit: super Video, ich kann dir überall zustimmen, außer bei dem Punkt mit dem fragen. Ich denke, wenn du jemanden zum fragen hast, kannst du ihn ruhig fragen, um zu lernen. Schönen abend noch 👍🏀

    1. War so gemeint, dass man gar nicht erst versucht etwas selbst zu lernen. Entweder man bekommt die Antwort auf einem Silbertablett, oder man lässt es gleich bleiben und versucht gar nicht erst es selbst herauszufinden.

  2. Sehr nices viedeo du hast dir echt alles verding und großes Lob an dich das du trotz der großen Arbeit die du hier rein gesteckt hast liest und beantwortest du noch Kommentare und kümmerst dich um deine Fan base

  3. Cooles Video Mike. Ich liebe Basketball und versuche auch an mir zu arbeiten wie zum Beispiel hinter dem Rücken zu dribbeln oder zwischen die Beine zu dribbeln. Aber es gelingt mir nie. Ich habe voll kein Gefühl. ich probier es immer weiter aber es kommt nichts. Irgendwann habe ich keine lust und gebe es auf. Ein freund von mir kann das sehr gut. da werd ich neidisch😅. Ich habe halt auch nicht immer zeit zum üben. darum bin ich manchmal frustiert.

  4. Bin lieber alleine als mit mehreren leute am Basketball spielen. Meistens wenn ich mit den anderen spiele möchte ich nur meine Fähigkeiten in die Probe stellen.
    Dann kommen Leute manchmal: Er spielt Basketball, aber ALLEIN.
    Ein Kind hatte zum Beispiel gefragt: Spielste gerne alleine? und ich daraufhin. Ja, um besser zu werden.

  5. Ein „alter“ Mann der alleine werfen geht und moves trainiert das kommt mir soooo bekannt vor! Leute gebt dem Mann liebe, likes und Abos was das Zeug hält!!! ✌️

  6. Ja da hast du natürlich recht am besten lernen wenn man einfach loslegt, wobei ich aber die Ansicht nicht teile das man nicht mal nach einen Rat fragen kann. Gerade wenn man durch eine Community erfolgreich geworden ist könnte ein Tipp für die community nicht schaden. Jeder denkt da aber natürlich aber. Wer keine Zeit investieren möchte und nicht an seinen Fähigkeiten arbeiten möchte kann halt auch nicht erfolgreich werden.
    Ich kenne die Leidenschaft auch und bin ständig auf dem Platz, selbst wenn es regnet kann ich es manchmal nicht lassen und muss spielen nur blöd das es bei Nässe so glatt ist 😂😂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.