Mit den WAGNER-BROTHERS in die Playoffs?

 

lettyshops banner

Die Orlando Magic verpflichten rüsten ihren jungen Kader mit Suggs und Franz Wagner weiter auf. Reicht es sogar für die Playoffs?

🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU
🏀 Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz
🏀 Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
🏀 DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

0:00 Intro
2:30 Offseason-Moves
7:30 Wilde Guard-Rotation
11:30 Wie oft spielt Franz Wagner?
13:00 Mit Franz und Moritz in die Playoffs?

Mit den WAGNER-BROTHERS in die Playoffs?

 

25 Kommentare

  1. Heute Abend Stream um 20:30 Uhr, wenn ihr Lust habt, schaut vorbei, würde mich freuen 🙂 ansonsten, was findet ihr den jungen Core der Magic gerade eben?

  2. Ich denke dass die Orlando Magic mit den Wagner Bruder und die beiden passen dort gut rein. Ob die Orlando Magic in die Play-offs einziehen wird Mann sehen. Ich erhoffe mir dass die beiden einige Minuten zusammen auf den pakett stehen und sich gut ergänzen.

    1. @Clashbaff 66 denke wäre auch unnötig davor eins zu machen. Wirkt ja so, als ob da noch was passieren könnte. Wahrscheinlich sogar mehr als nur Buddy hield.

  3. Ich als Magic fan muss sagen das ich einfach nur bock auf die neue saison hab.Ich hoffe halt dass Cole nicht getradet wird weil ich ihn einfach nur abfeier würde schauen das mcw oder harris getradet werden wobei es bei harris sehr schwer wird.Ich hoff einfach dass es ne geile und vorallem verletzungsfreie saison wird.

  4. Playoffs sehe ich bei den Magic echt noch gar nicht. Auch von der Kaderstruktur passt es in meinen Augen noch nicht. Du hast den Überschuss an Guards angesprochen.

    Aber sie haben jetzt so viel Talent im Kader, dass mit ein bisschen Entwicklungszeit und ein paar klugen Trades in 1-2 Jahren echt was drin sein sollte.

  5. Als riesiger Magic Fan bin ich überrascht das du mit keiner Silbe Chuma Okeke erwähnt hast. Der Kerl wird ein fester Bestandteil in der Rotation sein. Entweder auf der 3 oder auf der 4. Isaac Kreuzband OP ist zum Saisonstart 14 Monate her…es wäre erschreckend wenn er nicht fit wäre und spielt. Fultz braucht evtl. noch 2 Monate, aber zum Jahreswechsel sollte der Kerl auch wieder bei 100% sein. Mo Wagner ist definitiv als PF vorgesehen…genau dort hat er gegen Ende der Saison gespielt. Auf dem Center Spot haben wir Bamba, Carter Jr. und Lopez. Das man Cole Anthony traden möchte habe ich bisher noch nie gehört. Der Junge soll weiterhin Gas geben und sich entwickeln. Gary Harris und auch Terrence Ross spielen sehr oft auf der 3. Das relativiert ein wenig das die Magic zu viele Guards haben…ich bin gespannt was die Saison bringt und wie Suggs und Wagner agieren werden. Mehr als 30 Siege wären schon stark mit diesem jungen Kader…die Playoffs sind noch weit weg denke ich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.