Mit dem LETZTEN WURF gewonnen! Der Allstar-Dreier-Contest 2021 | NBA Reaction Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

In der Allstar-Night kommt es zum Dreier-Shootout zwischen Curry, Conley, Mitchell, Tatum, Brown und Lavine. Wir reagieren gemeinsam auf den Dreier-Contest.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

Mit dem LETZTEN WURF gewonnen! Der Allstar-Dreier-Contest 2021 | NBA Reaction Deutsch Maxx

 

26 Kommentare

  1. Skill-challenge: leider nicht meins
    Dreier-Contest: richtig nice
    Dunk Contest- enttäuschend
    All-Star-Game: nice highlights aber Team lebron einfach übermächtig.

  2. Man muss hier sich trotzdem noch mal eines klar machen: Curry ist der beste Shooter aller Zeiten weniger, weil er freie Dreier gut trifft. Das können andere auch (z. B. sein Bruder). Das krasse an Curry ist ja, WAS für das Dreier das sind – noch mehr contested geht oft nicht. Daher ist der Dreiercontest m. E. nicht wirklich ein tauglicher Beleg dafür, wie unfassbar gut Curry in dieser Disziplin ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.