Mir fehlen die Worte: Was ist heute Nacht BITTE passiert?

 

lettyshops banner

Zwei Mal Game 7. Zwei Mal wurde Geschichte geschrieben zwischen den Celtics – Bucks und Suns – Mavs.

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
🏀 NBA 2K22 über Amazon ➥ https://amzn.to/3jo2HLU

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #maxxsportz

Mir fehlen die Worte: Was ist heute Nacht BITTE passiert?

 

28 Kommentare

  1. Geil oder? Beide Vorjahresfinalisten wurden in einen 7ten Spiel völlig zerlegt ^^… War auch überrascht, dass es in beiden Fällen so deutlich ausfiel, aber es lässt einen weiter auf mindestens einen Deutschen in den Finals hoffen 👌🏻

  2. bin auch stuck in frankfurt gewesen (wohne nähe Halle) und wäre die nacht über in frankfurt obdachlos gewesen, hätte ich es nicht noch gerade so nach mannheim zu meinen Grosseltern geschafft.

    hätten nen random encpunter in frankfurt oder mannheim haben können xd aber bin happy dass du es geschafft hast.

  3. Was wären die Playoffs ohne mindestens eine dicke Überraschung? 😊 Es ist schade um die Suns, die mir viel Freude gemacht haben in der Saison. Doch die Mavericks haben das clever gemacht und Doncic hat gezeigt das er eben auch eine Mannschaft tragen kann und die Jungs die das bei den Suns hätten übernehmen müssen haben den Schalter nicht konstant gefunden. Liebe Grüße Max und danke für die Videos. Top wie immer👍🏼👍🏼👍🏼

    1. Glaube die vielen Überraschungen machen gerade diese Playoffs so nice ✅ denkst du die Mavs können gegen die Warriors weiterkommen?

    2. Ich hätte keine 50 Cent auf Dallas gesetzt zu Beginn der Playoffs… Ich bin jetzt etwas vorsichtig, doch ich denke das die Warriors 4-2 weiterkommen und im Finale auf die Celtics treffen. 🙂

    3. @MA OW So verrückt es auch klingt. Der Spielstil der Warriors, sowie die Matchups der Spieler sollten den Mavs sogar besser liegen als die der Suns. Also wird wieder verdammt Eng. Die Warriors haben die Erfahrung, die Mavs haben Luka. Ich tippe auf 7 Spiele, aber will mich nicht festlegen wer gewinnt. Als Mavs Fan genieße ich aktuell nur!

  4. Geniales Spiel für einen Celtics Fan habe nach dem 3-2 echt gedacht das wars einfach unglaublich! Freue mich schon auf den Rest der Playoffs

    1. Haben glaube ich die meisten so gesehen auch ich als Celtics Fan, dachte mir no way geben die Bucks Game 6 zuhause ab. Jason Tatum hat mich eines besseren belehrt.
      Als die Celtics dann game 6 gewonnen haben, war mir klar dass die auch Game 7 gewinnen. No way geben die 3 Spiele im TD Garden ab vorallem kein Game 7

  5. Auf die Bahn ist immer Verlass… war auch am Wochenende unterwegs und ganz Hamburg war gefühlt dicht wegen Kabelbrand oder so, richtig ätzend

    1. Nicht nur das… er hat jede der 4 Kategorien im generellen in der Serie angeführt… Nur das mit den Blocks muss er noch üben. Kann ja nicht sein, dass er da die Serie nicht anführt! Unglaublich schlecht sowas! 😁

    2. Aber das ist doch nur der Westen 🙈 wie hieß früher zu LbJ prime Zeiten… Selbst ein bbl Team würde dort weiter kommen🤣 Spaß bei Seite… Die Mavs haben dieses Jahr die besten Chancen…. Ich hab schon vor dem ersten playoffs Spiele immer gesagt dieses Jahr ist im Westen ne Menge drin für ein Underdog

  6. So geht BOSTON 💯💚! Die Playoffs sind eben doch mal ein ganz anderes Level als die HauptSeason, da zählt der Teamgeist eben mehr, als die nackten Zahlen.
    Grant „Curry“ Williams spielt alle an die Wand😉 So und jetzt Mavs vs Celtics in den Finals… a bissel träumen darf man jetzt schon🤭

  7. Es war wirklich unfassbar, was da heute Nacht passiert ist. Als Mavs-Fan ist man nur noch komplett gestanden und ausgerastet. Die Dreier sind geflogen und jeder mitten rein ins Suns-Herz!

  8. Ich hätte mein Leben verwettet das dieses Jahr das unbesiegbare Arizona NBA gewinnt bzw Conference weil Golden State hat auch gegen Memphis 50 Punkte Blowout hatte,die sind nicht die 2016er Golden States die sind schlagbar. Aber Dallas in Arizona 50 Punkte…………………..alter ich mag Arizona nicht hab mich so gefreut

  9. Ich hab vollstes Verständnis dafür, dass der Ausfall von Middleton den Bucks sehr wehgetan hat, allerdings finde ich es sehr schade, dass der Ausfall von Robert Williams bei den Celtics kaum thematisiert wird bzw. wurde

  10. Was für zwei Spiele!! Cp3 wirkte für mich wie ein hilfloser Spieler der sich nicht zu helfen weiß! Bei dem Spiel 7 Suns vs Mavs kann genau sehen was der Unterschied ist zwischen Regular und Playoffs ist. Luka der Phänomen!
    Celtics sind Brutal! Denke die werden es gegen Miami aber nicht leichter haben als gegen die Bucks. Boston in 7!!! again 😁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.