Meine neuen „Mercedes“ Felgen / Rims – Aber ob der TÜV da mitspielt?

 

lettyshops banner

*Mein Mercedes: https://amzn.to/3ofOYHF
*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Meine neuen "Mercedes" Felgen / Rims – Aber ob der TÜV da mitspielt?

 

18 Kommentare

  1. Das i Tüpfelchen wäre noch das Dach schwarz zu folieren (und event. die Chrome Details vorn usw.) aber das ist Geschmacksache. Viel Erfolg beim TÜV und schönen Vatertag

  2. Finds lustig, wie man auf Felgen oder solche Karren abfahren kann, aber jedem das seine^^ Ich hoffe, du fährst anständig und gehörst hoffentlich nicht zu denen, die Nachts durch Wohnsiedlungen fahren und erstmal entweder Mucke bis zum Anschlag aufdrehen oder den Motor aufheulen lassen müssen. Ansonsten freut mich für dich, wenn du Spaß dran hast^^

  3. ich bin Kfz- Mechatroniker wegen TÜV die Lauffläche vom Reifen muss vom Kotflügel abgedeckt sein aber Felge nicht glaube ich aber die Lauffläche muss abgedeckt sein das stimmt

  4. Die 20 zöller sind cool, aber bei schlechten Straßen verflucht man irgendwann die Welt. Ich war im Urlaub mal im Chiemgau und dort gibt es fast nur gute Straßen und mega Ausblick. Da hat Autofahren echt Bock gemacht. War wie Erholung. Bei Aschau über die Landstraßen fahren….mega geil….mit bergpanorama vom feinsten.

    Du bist ein sehr privilegierter Autofahrer, Mike 🙂 und der Benzer ist top!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.