Meine Mega Lautsprecher Logitech Z623 THX

 

lettyshops banner

Ich musste jetzt einfach mal ein Video über mein Sound System machen, weil ich davon so was von begeistert bin!
*Meine Logitech Lautsprecher: https://amzn.to/2G6CW1p
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Meine Mega Lautsprecher Logitech Z623 THX

 

11 Kommentare

  1. Hab die Boxen auch schon seit ner Weile.
    Der Bass ist Killer. Wenn man den Bassregler nur zu 25 % aufdreht, bebt schon die Bude übertrieben und meine Frau beschwert sich. Zum Zocken und mal fett Sound aufdrehen sind die perfekt, aber in den Mitten und Höhen können die nicht wirklich mit richtigen Standboxen mithalten. Der Sound wirkt ein bischen…“steril“…weiß nicht wirklich wie ichs beschreiben soll lol.
    Wenn man wirklich Musik genießen will, würde ich mir für 150 Euro lieber gebrauchte Standlautsprecher holen. Für Gaming und gelegentlich Musik pumpen oder Videos schauen, sind die Logitech perfekt.

  2. Hat Mirquo oder du den track mal hochgeladen? Ich weiß dass du ihn bei nem Video mal länger eingespielt hast, weiß nur nicht mehr bei welchem, könnt ich ne Bildschirmaufnahme machen….hab erst seit kurzem n Handy das dass kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.