Meine ersten Basketball Schuhe von Peak – Performance Test – „Lou Williams“

 

lettyshops banner

Ich habe von Peak ein Paar "Lou Williams" Schuhe zum testen bekommen!
Wie mir die Schuhe so taugen verrate ich euch hier!
Die Schuhe gibt es hier: https://peaksport.de/ColorCrew/web/pg/liste/LouisWilliams.aspx
Noch ein paar Schuhe von Peak: https://amzn.to/2ABGv9C
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Meine ersten Basketball Schuhe von Peak – Performance Test – "Lou Williams"

 

15 Kommentare

  1. Kenn ich garnicht…. Sehen echt stark aus… Message an Peak…. Alles richtig gemacht…🤙💪 Habt ihr den richtigen geschickt…. 🏀 Wenn der den Langzeit test besteht bin ich am start…. Danke fürs Video bro 🏀🤙

  2. Ich muss sagen, dass ich von Peak nicht so überzeugt bin,habe mir 2015 zur EM das Jersey unserer Nationalmannschaft gekauft. Das Trikot ist scheiße geschnitten und der Stoff fühlt sich beim Tragen auch ziemlich schlecht an. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde den Schuh vom Design echt sehr hässlich. Meiner Meinung nach lohnt sich schon ein kleiner Aufpreis und der Blick zum Konkurrent mit dem Haken definitiv.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.