Meine Drogen – Vergangenheit – Realtalk

 

lettyshops banner

Ich erzähle euch ein wenig von meiner Vergangenheit.
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Meine Drogen – Vergangenheit – Realtalk

 

25 Kommentare

  1. Krass, das du darüber reden kannst…aus Fehlern lernt man…mach weiter so mein Freund…dir und deiner Familie Gottes segen. Grüsse aus Dortmund City # Realtalk

  2. Mein Onkel hat das auch durchgemacht aber auch mit anderen Drogen dann ist er irgendwann in denn Rollstuhl gekommen und paar Jahre später gestorben 😔

  3. Viele meiner Freunde und ich kiffen regelmäßig, aber auch nur, weil wir unser Leben ansonsten im Griff haben und ich sage das nicht so daher. Ich bin gut in der Schule und ein aufgeweckter Junge, wenn ich das so sagen darf. Ich gebe dir trotzdem bei Allem, was du sagst, recht und es ist interessant mal eine Sicht zu hören, aus der nicht alles gut läuft. Leute, egal worum es geht: Maß halten!

  4. Jeder reagiert und geht anders damit um… verallgemeinern is da gefährlich… meine Position is denke ich klar😂… aber es kann definitiv nicht Pauschalisiert werden…. und ich glaube auch mindestens 33% der NBA Spieler machen es unregelmäßig/regelmäßig… egal.. Message is ja nicht verkehrt 😁

  5. Das Vorbilds Ding habe ich auch nie gerafft. Es heißt nicht umsonst erziehungsberechtigter. Die Welt ist niemals überall positiv oder für Kinder geeignet, deswegen haben Eltern doch Pflichten. Natürlich sollte jeder ein Vorbild so gut wie möglich sein, aber Fehlverhalten von Jugendlichen auf den Einfluss von berühmten Personen zu schieben ist einfach nur Versagen der Eltern.

  6. Guter Realtalk mit gutem Thema
    Über dieses Thema will man nur von jemanden informiert werden, der diese Erfahrung gemacht hat.
    Die Ehrlichkeit macht einfach deine Persönlichkeit auf YT aus. Super Video

  7. Heutzutage ist dieses ganze Straßen ott aber auch viel potenter mit mehr thc Gehalt. Früher war das noch was ganz anderes und da sind schon viele Leute dran krass abgekackt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.