Meine Dream Team Starting 5 – Kobe Bjoern

Stellt euch vor ihr könntet jeden NBA Spieler aller Zeiten auf ein Feld stellen. Wie würde eure Dream Team Starting 5 aussehen? In diesem Video zeige ich euch meine All Time Great Starting 5.

Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/
Twitter: https://twitter.com/Kobebjoern_

Disclaimer: I do not own the visual material shown in this video. I only used it to emphasize my point of view on this specific topic.

Disclaimer: Ich besitze keine Rechte an dem gezeigten Bildmaterial. Die ausgewählten Szenen dienen zum Verständnis meiner persönlichen Analyse und Interpretation.

Meine Dream Team Starting 5 – Kobe Bjoern

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wird.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

58 Kommentare

    1. Kobe Bjoern Allein schon wegen der Tatsache, dass du fast jeden Tag ein Video kickst wäre es eine Frechheit sich darüber aufzuregen

      immer noch der beste nba content auf youtube 💪

    1. The Game er musste gegen diese 5 aber auch wesentlich öfter spielen pro Saison. Ich hab mal gelesen in einem Jahr musste er 9x gegen die Celtics spielen…

    2. Chuck Norris an The Games Aussage ist schon ein wenig was dran. Die Konkurrenz ist nicht vergleichbar mit heute. Jedoch kann man auch nicht sagen, dass er keine Konkurrenz hatte. Wie Kobe schon sagt musste er 9 mal gegen die Celtics um Russel und Havlicek spielen

    1. Kobe Bjoern er ist meiner meinung nach aufgrund seines post-spiels goldwert für das team, auch wenn er defensiv natürlich viel schwächer als TD ist, wenn Dirk im Team ist würde ich auch LeBron anstatt Bird bevorzugen, da man dann neben MJ, johnson und Dirk keinen mehr braucht der mal nen 3er fallen lässt. nicht zu vergessen ist dirks spacing

    1. Kobe Bjoern ja ist schon richtig, ich finde halt allen und Dirk als floor spacer perfekt, und Bill Russell um Shaq, olajuwon etc. in Schach zu halten 😀

    2. Hendrik Füllgraf das spacing wäre echt gut. Ich weiß nicht ob Russell Shaq oder Kareem halten könnte. Er war ja „nur“ 2 Meter 11. Aber trotzdem ein geiles Line-up 👍

    3. Hendrik Füllgraf Das Team wäre defensiv viel zu lasch. Dirk ist leider zu langsam um mit schnelleren PF’s mitzuhalten. Russell ist defensiv hingegen ein Beast.

    4. F. Lashby denke mit allen in ihrer prime würde das schon klar gehen, gerade allen war in seiner prime nen super Verteidiger, und Dirk kann man auch verstecken wenn man ihm mit nem guten rim protector paart (siehe 2011)

  1. Hei Kobe ✌ hab jetzt mit Basketball angefangen und morgen mein erstes Training 💪 danke nochmal für deine Ratschläge 😉 Und wie immer geiles Video 🎉

  2. Das sprengt wahrscheinlich deinen Rahmen aber so ein täglich oder wöchentliches Update über aktuelle Spiele und news würde sicherlich noch mehr Interesse auslösen…⛹🏼⛹🏾‍♀️⛹🏾

  3. Also ich hätte es eigentlich genauso gemacht für mich der beste Spieler in dieser Liste Lebron. Es gibt hier viele Streitigkeiten aber er hat so viel in seiner Karriere durch gemacht . Diese Starting Five sind die besten die es jemals geben wird ( für mich ) – auf jedenfall wieder geiles Video 👍👌

  4. Meine Top 5 sieht so aus :
    Ich nehme bewusst nicht die größten Stars, da zuviele Egos auf dem Platz nicht funktionieren.
    1: Isiah Thomas : Ein Point Guard der den Ball mit seinen Spielern geteilt hat, dazu defensiv überragend.
    2: Michael Jordan : Offenstichlich…Michael ist und bleibt der beste. Der beste Closer der NBA Geschichte,der dazu überragend Off-Ball gespielt hat. Perfekter Shooting Guard.
    3.Kawhi Leonard : In meinen Augen der defensiv beste Small Forward aller Zeiten (neben Scottie Pippen) und ausgestattet mit einem überragenden Overall Game, der perfekte Two Way Player.
    4. Dennis The Menace Rodman : garkeine Frage, der größte Hustler aller Zeiten, der beste Rebounder aller Zeiten und defensiv ein Monster. Kein Scorer, aber dafür habe ich schon MJ und Kawhi.
    5. Hakeem the Dream : unglaubliche Postmoves, der wohl technisch beste Center aller Zeiten, Nr.10 in Steals All Time, Nr.1 in Blocks, der beste defensive Center aller Zeiten.
    Natürlich hätte ich einfach Magic, MJ, LeBron,Duncan und Shaq nehmen können, aber so ein Team würde in echt m.M.n niemals funktionieren, da zuviele Leute den Ball so oft wie möglich in ihren Händen haben wollen. Mit meiner Top 5 habe ich ein defensives Superteam, das Ballsharing pur betreibt und alle Spieler bis auf Isiah, können sowohl in der Zone, auch als am Perimeter verteidigen.

    1. F. Lashby coole Liste und super Begründungen. Ich hab Isiah nicht auf die 1, wegen seiner Größe. Natürlich war er defensiv sehr stark, aber ich nehm lieber den 2 Meter 6 PG, der die besten Fastbreaks überhaupt rennen konnte. Kawhi auf der 3 is defensiv natürlich sau stark, aber ein LeBron der sich rein auf die Defense konzentriert, wäre auch krass!! Ich feier aber deine Liste und das du dir n Kopf um die Spielweise gemacht hast. Nice 👍👍

    1. Kobe Bjoern Technisch gesehen wäre vielleicht auch larry bird eine bessere Wahl gewesen aber carters Leistung hat sich mir persönlich (insbesondere durch seine epischen highlight plays und wie er heute seinem Alter trotzt) einfach mehr eingraviert. Deshalb kommt er in meine all time 2nd starting 5.

    2. I.J. K. geiles offense team aber irgendwie fehlen die defender…deswegen stimme ich Bjoern mit Kawhi zu…es sind alles keine schlechten defender aber trotzdem alles spieler die ihren fokus auf die offense legen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.