Meine Basketballschuhe Teil 2

 

lettyshops banner

Ihr wollt Schuhe, ihr bekommt Schuhe – Meine Lebrons
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► http://bit.ly/2mBcRKw — Nike Lebron 15
►►► http://amzn.to/2FKLypS — Adidas Dame 4
►►► http://bit.ly/2DfxBSZ — Under Armour Curry 4
___________________________________
Playlists für alle Fälle ►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews ►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe ►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► http://amzn.to/2re1u0u — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► http://amzn.to/2B5NK7I — Sporttights – Preishammer

Meine Basketballschuhe Teil 2

 

20 Kommentare

  1. Ich hatte mal den LeBron 13, war ein schöner Schuh aber soooo weit! Da waren meine schmalen, langen Latschen völlig drin verloren.
    Ist das beim Soldier 11 auch so? Ist der auch sehr breit?
    -pac

  2. Hey Rimdoc, ich habe Probleme mit meinen Fußgelenken, wenn ich zwei Tage hintereinander spiele fängt es schon an zu schmerzen und ich kann nicht mehr wirklich gut springen oder schnelle Bewegungen machen, hast du einen Tipp welche Schuhe meine Gelenke optimal unterstützen würden?

    1. MoeJoe123ful Knöchel Probleme haben leider selten was mit Schuhen zu tun. Du musst denke ich einige trainingseinheiten Stabilisierung machen und eventuell bist du zu schwer, kanns Schwer einschätzen

    2. True Rimdoc ja zu schwer kann schon gut sein, ich war früher sehr leicht und habe dann viel zu genommen bin etwas über 100kg auf 1,94m habe auch erst mit Basketball angefangen als ich so schwer war vielleicht sind die Knöchel einfach nicht dran gewöhnt, was schlägst du denn vor?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.