Meine Ball Empfehlung für 2019

 

lettyshops banner

Weil ich immer und immer wieder gefragt werde welchen Ball ich denn empfehle, gibt es hier mal wieder ein Video dazu.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Meine Ball Empfehlung für 2019

 

22 Kommentare

  1. Mein Wilson reaction ist auch echt gut. Ich spiele mit ihm seit 3 Jahren regelmäßig und er ist immer noch top. 😊 Ich denke wenn er irgendwann nicht mehr mitmacht gönne ich mir den tf 1000 #ichweißbescheid

  2. #ichweißbescheid

    Ich spiele am liebsten mit dem spalding nerverflat oder spalding snake. Sind auch 2 top Bälle für Indoor und Outdoor. Kann ich nur weiterempfehlen. Trotzdem fehlt uns noch der TF-1000 in 380

  3. Muss ganz ehrlich sagen, die tiefen Rillen sind zum dribbeln absolut genial, aber beim werfen stören sie mich dann doch schon erheblich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.