Meine ABRECHNUNG mit Russell Westbrook | Russell Westbrook Analyse

 

lettyshops banner

Russell Westbrook gilt seit Jahren als einer der kontroversesten Spieler der NBA. Wir schauen uns die Zahlen und Fakten mal genau an und erläutern, warum er nicht der ist, für den ihn viele halten.

– Easy to Support –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– ALWAYS UPTODATE –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/nba2k20-mycareer

Meine ABRECHNUNG mit Russell Westbrook | Russell Westbrook Analyse

 

42 Kommentare

  1. Ich glaube nicht das er das Problem ist.. Als Rocketsfan denke ich es liegt an der Sturheit der Mannschaft und des Managements ihr System nicht zu ändern, wenn die Situation es benötigt. Harden sagt wir bräuchten einen dritten Star. Ich denke aber wir brauchen mehrere Spieler die unsere Defense konstant hochhalten und aber wie damals Ariza oder Mbah o Moute gute offensspieler sind.
    Das D’Antonio weg ist sehe ich als grosse Chance für die Rockets alles richtig zu machen.

    1. Dieses Jahr hat man sich mit den Trades komplett aus dem Titelrennen verabschiedet. Rebiuld ist unausweichlich, zum Glück hat man noch ordentlich Picks ausgegeben für die Trades. Schlechter gehts kaum.

  2. Houston sollte Westbrook traden. In Oklahoma gibt es einen PG namens Chris Paul, mit ähnlichem Gehalt und auch schon etwas älter. Der könnte da gut reinpassen.

  3. Sehr schönes Video👍🏻 Die Facts klar und sachlich dargestellt. War vor 5-6 Jahren auch noch gehyped auf Westbrook aber umso älter ich geworden bin umso mehr stuff hab ich mir von ihm reingezogen und nicht nur auf dem Court sondern auch abseits davon und umso mehr ging er mir dann auf den Sack. Und seine Zahlen rechtfertigen dann auch nicht seine „große Fresse“ auf gut Deutsch gesagt

  4. Westbrook hat einfach ein viel zu großes ego! Er wird es nie verstehen. Ich bin auch ein riesen Westbrook fan aber auch bei mir hört mehr und mehr der Respekt auf. Er erlaubt sich viel zu viel und macht aber dafür viel zu wenig. Finde dein Video sehr gut aufm Punkt gebracht!

  5. Bin bei 14 Sekunden.
    Muss mich outen:
    Ich WAR Westbrook Fan, bis mein altes OKC Team komplett nun zerbrach und ich mich Giannis und dadurch den Bucks anschloss.
    Aber genau seine Defizite in manchen Bereichen des Games, machen einen als Fan doch schon wahnsinnig. Wie kann man diese denn nur verteidigen? Jedes mal wenn er bei OKC nen 3er nahm, dachte ich mir „Bitte nicht“. Und diese Uneinsichtigkeit dazu, denn er nahm sie halt weiter.
    Sein Problem war auch, dass er nie nen guten Coach/System hatte. Mit KD war doch „Mach Du, dann ich“
    Ich hatte so Hoffnungen mit den Rockets für ihn. Und er zeigte es ja in den 2/3 Monaten, vor dem Break. Effizient wie nie, machtegenau das was er sollte, viel zum Korb, wenig Dreier, dazu 4 Shooter aussen.
    Aber davon war in den Playoffs nichts mehr da. Ich kann halt nicht sagen, inwieweit die Verletzung da reingespielt hat, aber das war schon sehr schlecht.
    EDIT:
    Fertig mit Video.
    Leider muss man beim Fazit zustimmen.

  6. Was sagst du dazu, dass d antoni nicht mehr Trainer von den Rockets ist? Ps bin Rockets fan, aber Brodie muss einfach aufwachen und wir brauchen dringend einen guten Center

    1. Capela war ein super center, mit ihm hat es auch nicht geklappt. Selbst mit jokic oder embiid würde es nicvt fukntionieren, harden und westrbrook sind eifach 2 extreme egoisten. Für die Gegner extrem ausrechenbar. Natürlich beide haben immer mal wieder krasse spiele. Aber keiner von ihnen wird je einen rimg holen

  7. Facts.

    Meiner Meinung nach sollte er nur noch als rollenspieler und pass first guard agieren! Westbrooks Zenit ist in meinen Augen erreicht und sollte jetzt rookies unterstützten

  8. Liebe zwar seine Energy, aber damit hört es auch schon auf🤷🏾‍♂️
    Diese Selbtüberschätzung🙆🏽‍♂️
    Diese Wurfquoten kann halt kein Superstar auflegen, ich glaube er hat noch nicht gemerkt das er einfavh keine Dreier werfen kann.

  9. Bin nachwie vorher Fan von ihm , aber das Argument das er sein Team nicht besser macht ist für mich fraglich , er hat seine Mitspieler gepusht Oladipo wurde All Star , Sabonis ist ein Monster unterm Korb
    PG hatte die beste Scoring an der Seite von Russ (Trotz der TD)
    Schröder ist eigentlich der 6th man der Saison …..

    Aber klar hast du recht mit den Argumenten , aber das er denn Team nicht besser macht finde ich falsch ….

    Russ sollte in meinen Augen sein Spiel ändern , er muss den Drive suchen und rauslegen wenn die ISO für ihn läuft oder halt in der Ecke stehen und cuten wenn Harden den Ball hat ….
    Gerade wie du sagst die lassen ihn an der 3er Linie stehen , back Door Cut und lay up fertig

    Broodie ist für mich wie Rondo nur dynamischer und Explosiver, aber auch sein Passspiel ist aktuell mies, aber da kann er jetzt noch ehr dran arbeiten als am werfen …

    Einen Titel wird er nicht holen das ist klar , der Vertrag für ihn kam aus Loyaltität zu OKC , aber er ist für Houston zu hoch und was man nicht vergessen darf er hat nicht wie KD ein Team gejoint was schon ohne ihn Titel geholt hatte , die Legeacy von KD ist in meinen Augen mehr trash also die von westbrook, da er Freunde für Erfolg eingetauscht hat

  10. Bin kein Westbrook Fan aber das kann ich so nicht stehen lassen…
    Maxx?… er war immer schon ein überschätzter Spieler?Digga..
    In meinen Augen gehörte Russel zwar nie zu den Top 5 Spieler…Aber..tu du und andere doch dich bitte nicht so, als sei ein tripple double über 81 Spielen und das über mehrere Saisons total easy, …der Typ ist einfach krass aber kann es leider in den playoffs nicht immer abrufen, sowie auch Harden,Giannis etc.Deshalb muss man denen nicht die ganze Klasse absprechen.Die Lakers sind das einzige Team mit 2 Top 5 Spieler und werden auch für alle anderen Teams eine Hausnummer zu hoch sein.Was die Le Bron Fans bei den Warriors kritisiert haben, interessiert sie jetzt nicht mehr und hat sie auch schon zu Miami Wade/Bosh Zeiten nicht interessiert.
    Der Ring von Le Bron wird den Warriors Kritikern feuchte Hosen verleihen, ich bekomme jetzt schon das Würgen wenn ich nur daran denke.

    1. Bin zu 100% deiner Meinung! Kein top top top Spieler aber auf jeden Fall nicht überschätzt oder sonstiges! Er sollte einfach mal wirklich lernen auf seine Stärken zu setzen dann kann wäre er sooo viel stärker. Aber was nicht ist, kann ja noch werden….

    2. LeBron darf das machen. Aber wehe KD wechselt zu gsw…
      Aber ja wer die bis dato beste offense und defense in jeweils 5 Spielen raushaut, hat es verdient champion zu sein. Die clippers haben gegen dallas schon gestruggelt und müssen jetzt auch erst game 7 holen.

    3. batuhan caliskan was meinst du mit Lebron darf das machen? Der ist doch zu keinem top contender zu der Zeit gewechselt. Ok die haben AD geholt, aber finde das Team ist eig sehr gut gewachsen. Aber ich weiß was du meinst. Aber KD und GSW war meiner Meinung nach etwas anderes.

    4. @Abo D. Ace das vorgehen bei seinen teams wie beim ursprünglichen Kommentar. Big 3 mit wade und bosh interessiert keinen. Auch damals schon komplett überheblich mit not 5 not 6 not 7 aber ja. Dann geht er zurück zu cleveland die in der zeit 3!!! first picks bekommen und macht ein team mit kyrie und klove sagt auch keiner was dazu. Jetzt auch bei den lakers im ersten jahr verkackt und dann wird halt einfach fast das komplette team für AD getradet.
      Aber sobald KD zu den warriors geht die übrigens nicht champion waren als er kam, wird er tot gehated von allem, dass seine ringe keinen wert hätten. Ich verstehe wenn man den kd move kritisiert aber LeBron ist bei den aktionen auch komplett unsympathisch finde ich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.