Mein frühzeitig Verletzungsbedingtes Karriereende – Realtalk

 

lettyshops banner

*Afro Samurai: https://amzn.to/3q5rRil
*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Mein frühzeitig Verletzungsbedingtes Karriereende – Realtalk

 

8 Kommentare

  1. Hey Mike, wie wärs denn mal mit nem Review über den Spalding Street Phantom. Bin echt am überlegen mir den zu holen, weil er für die Straße sehr gut sein soll. Wieder sehr gutes Video

    1. Ich hab ja meine persönlichen Ballempfehlungen. Die wirst du wahrscheinlich auch schon kennen!? Jeden Ball zu testen ist für mich daher uninteressant. Außer ich bekomme mal einen kostenlos in die Finger ☺️🙏

  2. ich hoffe du hast eine schiene bekommen? Riskier das bloß nicht Mike. Ich kanns absolut nachvollziehen da ich selber 2 mal (allerdings in jungen Jahren) diese Verletzung hatte. Daher ende 30 muss man sowas nicht riskieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.