Mein erster Nike „MAMBA“ – MrMike Edition

 

lettyshops banner

Ich habe hier was richtig feines von Ballside bekommen. Und zwar den Nike Mamba Focus.
Hier geht's zu BALLSIDE: https://www.ballside.com/sale/?sPartner=mrmike
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Mein erster Nike "MAMBA" – MrMike Edition

 

14 Kommentare

  1. Hatte früher den kobe 8 Chinese new year. Echt geil aber vorsichtig mit flachen Schuhen am Anfang wegen umgewöhnen von hohen Schuhen

  2. Also mir wurde letztens beim trainerlehrgang gesagt, dass hohe Schuhe nur dazu führen, dass die Muskulatur am Knöchel abgebaut wird weil der Fuß merkt, dass der Knöchel durch den Schuh schon genug stabilisiert ist und somit keine „natürliche stabilisation“ mehr braucht

    1. Schöne Theorie, ist aber falsch! Keine Sorge, der Fuß muss auch trotz hoher Schuhe genug arbeiten, der Schuh unterstützt nur und nimmt keine Arbeit ab. Zudem trägt man den Schuh ja auch nur beim Spielen – hier ist es gut den Fuß zu stabilisieren. Der Hauptteil des Muskelaufbau- und – kontinuationsprogramms findet aber beim Barfußlaufen statt – oder eben in tieferen Freizeitschuhen. Also keine Bedenken bei hohen Schuhen!:)

  3. Ich bin absolut Kobe Fan aber ich mag seine Schuhe nicht ich stehe ehner auf hohe Schuhe nur der Achilles war nicht schlecht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.