Mein Entzug wegen gesundheitlichen Gründen – Realtalk

 

lettyshops banner

Mein Shop: http://mrmikeshop.com
*Meine Basketball Empfehlung: https://amzn.to/3RdY5Fz
*Was jeder Baller unbedingt braucht: https://amzn.to/3CJdwR8
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/3IPru5l
Meine Sneaker Empfehlung: http://peaksport.de
Mit dem Rabatt Code "MRMIKE" bekommt ihr 10% auf ALLES!

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Mein Entzug wegen gesundheitlichen Gründen – Realtalk

 

9 Kommentare

  1. Mike man kann essen was man will auch trinken hab selber als ich jünger war am Tag 3 Pflaschen Cola getrunken und ab dem hab ich gesagt weg mit Cola ich trinke seit 8 Jahren keine Cola mehr was Mann auch sagen muss nach Cola hat man immer noch Durst also man ist net gesättigt mit dem fast Food am besten ist es immer noch selber zu kochen schmeckt auch besser finde ich aber ein Dönerbesuch oder mal bei Mc 2 mal in der Woche geht auch also immer in Maßen. Bei mir ist ich kann essen was ich will nehm net so zu bei machen ist es das sie eine Döner essen und schon paar Kilo draufhaben aber sehr wichtig egal was man ist der Sport muss dar sein.

    4:56 genau stimm ich zu 👍

  2. Hört sich nach einer Bakteriellen Erkrankung an wenn es an dem Zucker liegt, denn die Ernähren sich soweit ich weiß recht gerne von Zucker, aber dont listen to me ich hab keine Ahnung von Medizin, finde es aber ziemlich komisch, dass kein Arzt dir wirklich sagen kann was Sache ist.

    1. Er soll seine Bauchspeicheldrüse auf einen Tumor checken lassen. Im speziellen diese Krebsart ist in den letzten zwei Jahren (…) stark nach oben gegangen. Bauchspeicheldrüse produziert Insulin. Wenn sie funktioniert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.