Mein 1000stes Video – Ein paar Zahlen & Fakten

Da ich nun offiziell über 1000 Videos auf meinem Kanal habe, möchte ich euch mit ein paar interessanten Zahlen füttern.
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: http://amzn.to/2iWCaYE

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt: https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Mein 1000stes Video – Ein paar Zahlen & Fakten

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

24 Kommentare

  1. Ich guck deine Videos zwar noch nicht lange aber ganz ehrlich du bist einfach der beste. Du zeigst coole streetball moves redest über basketball zockst auch basketball. Mach einfach weiter so 👍

  2. Echt Respekt, dass du so durgezogen hast, obwohl nicht so viel rausspringt und du so privat echt genug zu tun hast. Da kann man sich echt ein Vorbild dran nehmen.

  3. Das kenn ich Mike, mach Dir nix draus 😉 ich hab ca. 100 Stunden in meinen „Der Bessermacher“ gesteckt und auch nur etwas über 1.000 Aufrufe 😔 wobei ich die erste Fassung mit ca. 1000 Aufrufen aufgrund von nem Schreibfehler wieder runtergenommen habe. An meiner neuen Basketball Doku mache ich schon ca. 6 Monaten rum. Der Film wird Ende Oktober endlich fertig sein. 💪🏼Aufgrund der Länge von 16 Minuten wird es vermutlich aber nur die Basketballfreaks interessieren. 🏀 ist einfach der geilste Sport (sagt ein Tennisspieler) 🤪👍🏻 mach Du einfach weiter so

  4. Hi MrMike 🙂 Ich habe Uncle Drew im Kino gesehen, hast du dir den auch angeschaut und wenn ja, weißt du ob der auf DVD in Deutschland erscheint?

  5. Glückwunsch Mike! Ich glaube ich spreche für alle deine Abonnenten wenn ich sage, dass wir froh sind, dass du deinen Kanal mit so viel Leidenschaft betreibst. Nicht jeder schafft das… Und außerdem möchte ich echt nochmal danke sagen dafür, dass du mich mit deinen Videos immerwieder aufm unterst wenn es mir nicht so gut geht, weil ich die Sorgen dann einfach vergesse und nurnoch basketball im Kopf hab! ❣️🏀

  6. Natürlich wird es „eng“, 19,1 Mio. Minuten Videomaterial zu gucken. Bei 1000 Videos mit einer Durchschnittsdauer von vielleicht 10 Minuten komme ich allerdings auch nur auf 10.000 Minuten. Immer noch viel, aber doch ne Spur weniger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.