Matt Ryan BUZZER! Westbrook BOCKSTARK

 

lettyshops banner

Die Lakers gewinnen den Overtime Krimi gegen die Pelicans dank eines Wahnsinns-Wurfs von Matt Ryan und einem starken Westbrook und Anthony Davis.

🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/leaguepass184
🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbaseason #basketball #basketballdeutschland #maxxsportz

Matt Ryan BUZZER! Westbrook BOCKSTARK

 

26 Kommentare

  1. Hab gelesen das LeBron krank war die letzten Tage und er meinte das es bis gestern vorm Spiel nicht ging (Fieber,Übelkeit usw) also könnte gut sein das es deswegen nicht so eine ,,Tolles‘‘ Game von Bron war

  2. Nun, auch wenn lebron angeschlagen gewesen sein soll, war es wirklich eine schreckliche crunchtime von ihm, sowohl in OT als auch in der regulären Spielzeit. Und das sage ich als riesen lebron Fan. Schlechte shot selection, den Fluss der offense zerstört, Pässe in letzter Sekunde zum halb gedeckten shooter, Alibi defense… Sah wirklich nicht gut aus.
    Andererseits fehlt es diesem lakers team auch an Erfahrung in solchen Momenten. Daher nicht schlecht das solche Erfahrungen auch gleich früh in der Saison gesammelt werden können. Zudem sind die Teams, die die lakes bis jetzt gespielt hatten, alle als deutlich besser eingestuft worden, als die lakers. Das die meisten Spiele dann überhaupt knapp sind, und das obwohl die lakers absolut nicht eingespielt und aufeinander abgestimmt sind, sollte eine positive Überraschung sein. AD sieht ebenfalls deutlich besser aus, seine Würfe aus der zone und um die zone herum haben auch wieder den gewohnten Touch. Übrigens ist seine defense dieses Jahr wieder auf elite Niveau! Außerdem ist die Saison noch lang, wer weiß wohin der Weg der Lakers noch führen kann. Lebron und AD sind ein absolutes Top Duo in der gesamten Liga mit dem nach wie vor zu rechnen ist. Gesundheit beider Spieler einmal vorausgesetzt.

    Danke für das Video und das anregen zum mitdiskutieren Maxx! ❤️

  3. Bockstark ist bisschen übertrieben. Es war definitiv ein gutes Spiel und es geht in die richtige Richtung, aber 6 Turnover in 25 Minuten von der Bank sind mindestens 3 zu viel um die Leistung „stark“ zu nennen. Der Hustle stimmt, wie er nach dem 3er zur OT abgeht fand ich gut, aber von der Bank kommend muss mein sein Team nicht so deutlich mit den Turnovern anführen.

    Aber gut, am Ende ist es wahrscheinlich eine Frage wie man „Bockstark“ definiert. 29/5/12 nach einer Verletzung in 42 Minuten mit einem Turnover sind für mich Bockstark.

  4. Der Shot von Ryan hat mich irgendwie direkt an das letzte play in Game 6 der Finals in 2013 erinnert, mit dem Unterschied das der Shot diesmal drin war und nicht geblockt wurde

  5. Also wirklich warscheinlich das beste Spiel der Lakers diese Saison, aber gegen die Pelicans ohne BI und Herb Jones, doch nur so knapp zu gewinnen zeigt eigentlich, wie schwer es die Lakers diese Jahr haben werden!

  6. Die Lakers zerstören die Pels?! Max, die waren die komplette erste Hälfte meist hinten. Leute. Da fahren die den zweiten Sieg ein und spielen halbwegs decent. Und schon gehen alle ab als wäre eine neue Dynastie geboren. Ich schmeiß mich weg. An der Struktur des Teams und dem überschaubaren Potential, ändert das mal gar nichts. Mal sehen, wie lange der Hype anhält. Prognose: keine zwei Spiele..

  7. Wow das es Lakers Highlights sind macht bestimmt nen Unterschied aber war das erste Gamehighlight von den Lakers bei dem ich ein Lächln im Gesicht hatte weil ihr Spiel spaß macht.

  8. Finde es etwas schade das du so einseitig berichtest. Die Lakers kommen gefühlt jeden Tag in deinen Videos während andere Franchises die viel spannenderen Basketball spielen noch nie angeschaut wurden. Meckern auf hohem Niveau, ich weiss, finde deine Videos nämlich echt Hammer.

  9. Auf jeden Fall mal two wins in a row. Ich bin noch gespannt, wie die Saison für die Lakers weitergeht. Aber das ist der Buzz Beater schlecht hin gewesen. Maxx, gut analysiert, wie der Freiwurf von Reeves hier optimal geworfen wurde. Mach weiter so!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.