Marie Gülich spricht über ihren ersten Tag in der WNBA 2/3

Im zweiten Teil des Interviews ertählt Marie Gülich über ihre letzten Erfahrungen auf dem College, den WNBA Draft und wie es war in Phoenix anzukommen.

Seit den Aufnahmen des Interviews ist Marie zu den Atlanta Dream getraded worden mit denen sie in ein paar Monaten in die neue Saison startet.

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Marie Gülich spricht über ihren ersten Tag in der WNBA 2/3

 

5 Kommentare

  1. Wusste gar nicht, dass es so große Unterschiede zwischen der NBA und der WNBA gibt, ich dachte immer die wäre einfach nur weniger berühmt. Danke für das interessante Video!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.