Marie Gülich Interview über ihre Skills und die Unterschiede zwischen WNBA und Europa 3/3

 

lettyshops banner

Im letzten Teil des Marie Gülich Interviews spreche ich mit Marie über ihr Skillset und die Unterschiede zwischen der WNBA und dem europäischen Basketball. Ich habe viele neue Dinge über das Profi Leben erfahren, bedanke mich für das Interview und freue mich den Weg von Marie weiter zu verfolgen.

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Marie Gülich Interview über ihre Skills und die Unterschiede zwischen WNBA und Europa 3/3

 

5 Kommentare

  1. Was mir auffällt:
    Viele der WNBA Spielerinnen gingen vorher die kompletten 4 Jahre ans College. Das ist in der NBA natürlich komplett anders mit One and Done.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.