Magic Johnson tritt zurück als Lakers President of Basketball Operations – KobeBjoern uncut

BERLIN Tickets: https://www.uci-kinowelt.de/film/nba-watchparty/363581/berlin-mercedes-platz/82

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern
Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Magic Johnson tritt zurück als President of Basketball Operations bei den Lakers.

Magic Johnson tritt zurück als Lakers President of Basketball Operations – KobeBjoern uncut

 

21 Kommentare

  1. Tja ich persönlich finde es schon überraschend allerdings hat sich Magic offenbar auf dem Posten mehr schlecht als recht geschlagen …..

  2. Sein Rücktritt war mehr als überfällig. Er hat eigentlich nichts bei den Lakers hingekriegt außer LeBron zu holen, was sich bis heute ja nicht unbedingt ausgezahlt hat. Man hat einen D’Angelo Russel abgegeben der sich bei den NYK zum Allstar entwickelt hat. Julius Randle hat man nicht verlängern wollen weil man ja Cap Space für Rondo, Stephenson, Mc Gee, KCP… gebraucht hat 😀 dann wollte er während der Saison einfach die komplette Mannschaft für AD eintauschen, als das nicht klappt wundert er sich dass die jungen Spieler angepisst sind und stellt sich dann ernsthaft noch vor die Kameras und sagt dass sie sich nicht so anstellen sollen 😀 so krass er als Spieler war, so schlecht war er als Präsident der Lakers.

  3. Ich glaube auch ,dass Lebron nich so richtig wie Lebron wirkt wegen dem Team. Für mich is die Hälfte vom Lakers-Team n haufen Larrys. Wenn jetz n Durant ,Thompson,Davis,Kyrie oder sogar Kahwi neben ihm spielen würde ,sodass man definitiv weiß,dass sie Titel-Contender sind ,hätte er einfach mehr Bock auf den Titel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.