Macht nichts Bulls: Es ist halt STEPHEN CURRY | Maxx reagiert

 

lettyshops banner

Maxx reagiert auf 40 Punkte von Stephen Curry

Sichert euch den League Pass für -20%! – https://on.nba.com/maxxsportz
Germany – MAXX20
Austria – MAXX20AT
Switzerland – FLASH20

Macht nichts Bulls: Es ist halt STEPHEN CURRY | Maxx reagiert

 

35 Kommentare

  1. Einfach unfassbar… 11-1 und das ohne Klay und James Wiseman… wer um alles in der Welt soll die Warriors schalgen, wenn alle fit bleiben und klay nur annähernd so gut wie früher ist

    1. Hoffe auch auf den showdown gegen KD in den finals. Vorrausgesetzt, sie kriegen Kyrie irgendwie im Schlaf die Impfnadel reingestochen, könnte das eine wirklich epische series werden.

    2. Nets haben nen harden der nicht auf der Höhe ist, einen Haufen Rentner, Roleplayer ohne großartige Playoff-Erfahrung, keine Defense und halt Kyrie aber freiwillig wird der sich nicht impfen lassen. KD kann die Nets nicht alleine tragen

    3. Ich bin Curry Fan aber denke das KD das scoring gewinnen wird, alleine schon von der Statur un wie se Curry doppeln etc, aber bin gespannt wie sich das Team von GSW schlägt. Denke wer als Team sich besser präsentiert gewinnt das Spiel. Und dieses Jahr haben die Warriors definitiv ein starkes Team beisamen. Spiele wo knapp gewonnen wurden teilweise, würde letztes Jahr verloren gehen. Hoffe auf Sieg für Golden State😊

  2. Das lustige an den Warriors ist, dass sie ein Team für Win-Now sind (Curry, Thompson, Green, Iggi) aber auch ein Team mit Zukunft haben (Poole, Moody, Kuminga, Wiseman). Gab es jemals ein so gut gehandeltes Franchise in den letzten Jahrzehnten?

  3. Sind gerade super gut.
    Aber wer sagt, dass es mit Klay und Wiseman so perfekt weitergeht? Es gab bisher auch einige Beispiele, bei denen ein funktionierendes Team mit der Rückkehr von Stars etwas zusammengebrochen sind. Ich nennen nur das Beispiel der Boston Celtics von vor 3 Jahren. Ein junger Tatum mit einem Rozier spielen eine traumhafte Saison. Dann kommen Irving und Hayward aus langen Verletzungen zurück und alles geht komplett den Bach runter.
    Ich will es nicht heraufbeschwören, aber die Rotation aktuell läuft halt unglaublich gut. Mit Wiseman und Thompson wird diese Rotation dann aufgebrochen… Kann gut gehen, aber kann auch zu Problemen führen.

    1. Naja ich glaube dass die rotation mit klay kein Problem sein wird. Er ist ein selbstloser Spieler und ist bestimmt einfach nur froh endlich wieder zu spielen. Achja und Irving ist halt ne diva, dass ist eine völlig andere Persönlichkeit als Wiseman und klay

  4. Ey maxx ich bin absolut deiner Meinung das die Warriors nicht zu stoppen sind und sie sehr gute Playoff Chancen haben und wenn Klay erstmal wieder da ist puhhh. Und Stephen ist momentan der Spieler der mit am meisten Spaß macht. Man merkt ihm an das er einfach Spaß an dem Game hat , genauso wie Trae oder Durant. Gutes Video !!

  5. Krass, was die Warriors in den ersten Spielen zeigen. Ich bin absolut deiner Meinung, Maxx, die Warriors werden schwer zu schlagen sein. Ihnen fehlt zwar noch Rim-Protection, aber sie sind das einzige Team in der NBA, die mit einer Small-Ball Lineup trotzdem fehlende Länge auf dem Spielfeld gut ausgleichen können. …Ja und Steph Curry ist natürlich wieder der Wahnsinn.

  6. Zur Zeit einfach echt nur Liebe für dieses Warriors Team, ich schaue mir jedes Spiel der Lakers an und mir platzt da echt immer die Krawatte als Lakers Fan. Zum wieder runterkommen schaue ich dann einfach ein Spiel der Warriors und denke mir nur, man danke lieber Gott dass ich damals Basketball Fan geworden bin. Ich habe vor der Saison gesagt, mein Geheimfavorit ist Golden State und ja so langsam vertiefe ich diesen Gedanken. Es macht einfach nur Spaß diesem Team zuzuschauen, wenn Steph so weiterspielt ist er einfach der MVP 💪

  7. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und wollte fragen woran man erkennt das ein Spieler eine gute Defense hat weil für mich sieht das alles immer gleich aus. Dann wollte ich noch fragen ob lonzo ball ein guter Verteidiger ist .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.