Macht dieser Titel LeBron zum GOAT? | KobeBjoern

 

lettyshops banner

LeBron James gewinnt den NBA titel 2020. Zusätzlich wurde er zum Finals MVP gewählt. Damit kommt Lebron dem GOAT Status und damit Michael Jordan immer näher. Oder ist der jetzt schon der GOAT und Jordan muss abdanken?

Mehr von KobeBjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Macht dieser Titel LeBron zum GOAT? | KobeBjoern

 

14 Kommentare

  1. Für mich ist er individuell der beste Spieler, MJ ist aber der NBA goat. Er hatte die bessere NBA Karriere und hat immer gehustelt während LBJ sich meiner Meinung nach zu viele off days (defensiv) gegönnt hat. LBJ der beste individuelle, MJ für mich der Goat. Verstehe aber auch alle die es anders sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.