Luka oder Giannis? Wer ist Retter deiner Franchise? | SHOTS FIRED vs C-Bas

 

lettyshops banner

C-Bas Video: Sind die Suns Contender?

Können die Suns Meister werden? | SHOTS FIRED vs. KobeBjoern

Kobe Bjoern & C-Bas debattieren jeden Donnerstag spannende Fragen zur aktuellen NBA und NBA history.
_________________________________________________________________
Mehr von C-Bas:
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/CEEEBAS
https://www.instagram.com/cminusbas/
_________________________________________________________________
Mehr von Kobe Bjoern:
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Luka oder Giannis? Wer ist Retter deiner Franchise? | SHOTS FIRED vs C-Bas

 

31 Kommentare

  1. Meiner Meinung nach ist giannis als back to back mvp der bessere leader und der bisschen bessere Spieler. Aber Luka ist für sein Alter unglaublich.

    1. @Ezy Peazy sorry aber mit dem jetzigen Kader ohne Giannis finde ich schon 7 oder 8 seat. Man kann es in teilen der regular season Spiele schon sehen. Spielt Giannis mal schlecht wie gegen die Warriors letztes ist das Team auch ohne ihn stark oder wenn er auf der Bank ist. Diese Spieler performen zwar in Playoffs kaum aber Giannis spielt finde ich auch grad nicht das gelbe vom Ei.

  2. Luka zu picken wär ein bisschen mehr Risiko, das man aber aktuell eingehen muss. Er hat das Potential der nächste Gigant zu werden wie Curry und Lebron.

  3. Friends, seit ein paar Wochen entwickelt sich das so ein bisschen dahin, dass ihr jeweils bei jedem Satz verucht, sie dem anderen so umzudrehen, dass es irgendwie super polemisch wird. I guess, weil ihr „die Zuschauer“ überzegeugen wollt und vielleicht, weil das Fetzen ganz gut ankommt (?). Um ehrlich zu sein, fand ich aber die Debatten geiler, in denen etwas weniger Polemik am Start war, weil weniger Zeit für Crab draufgeht. Also es rafft ja hier jeder, wenn das Argument absichtlich missverstanden wurde und dann braucht ihr immer zwei Minuten, um das klarzustellen. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich denke mir dann oft so „ey, nächstes Argument, please“ 😀

    Ich glaube, das ist dann rein vom Stil her etwas weniger anstrengend, sowohl für euch, als auch für die Zuschauer. Also ich schau mir die Debatten immer noch super gerne an, das nicht der Punkt, sollte eher so eine Anregung sein, falls das keine intendierte Tendenz ist 😀

    Und wenn ich schon mal kommentiere: Danke für die geile Arbeit und Vorbereitung usw., die ihr immer reinsteckt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.