Luka Mania is Over! Clippers gehen in die 2. Runde | KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Luka Doncic und die Dallas Mavericks verlieren Game 6 der Playoffs und scheiden damit aus. Die Los Angeles Clippers um Kawhi Leonard und Paul George gehem in die zweite Runde. In diesem Video besprechen wir das Spiel und das harte Foul von marcus Morris gegen Luka Doncic.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg

https://www.instagram.com/kobebjoern/

Luka Mania is Over! Clippers gehen in die 2. Runde | KobeBjoern uncut

 

26 Kommentare

  1. Finde man kann schon negative Punkte in Doncic Spiel finden. Das dauerhafte hadern mit den Refs und sich nicht auf die Linie selbiger einzustellen, teilweise zu viel und statisch den Ball in der Hand zu haben sind schon negativ auszulegen. Klar ohne KP sehr schwierig, klar die Clippers starkes Team, dennoch Punkte an denen man arbeiten kann. Dennoch definitiv unglaublich, wie gut er ist und mit zweitem All-Star (der fit ist) und halbwegs gutem Support-Cast mit Sicherheit auf dem Weg zu mehreren Ringen.

    1. Absolut wahr was du sagst.
      Wäre aber auch viel zu krass, wenn man an einem 21-jährigen in seiner zweiten nba Saison und ersten nba playoffs nichts mehr auszusetzen hätte 😀

    2. ​@Timo Reiß Klar, das muss man natürlich auch noch berücksichtigen. Aber wer so abliefert, muss sich auch seinen Höhen messen lassen. Ist zwar unfair objektiv gesehen, aber so ist das und es besteht halt auch immer die Möglichkeit, dass Leute auch in den Folgejahren kleiner oder gar keine Entwicklungssprünge mehr machen. Bin einfach sehr gespannt, ob er sich mental noch verbessern wird und es schafft eine dynamischere Offense mit mehr Bewegung zu initiieren, bei der seine Mitspieler bessere Abschlüsse bekommen können. Außerdem muss auch die Freiwurfquote dringend besser werden, wenn diese 65% erstmal der Standard sind, ist es dann einem schlechten Tag von der Linie es sogar noch einfacherer ihn sehr hart zu verteidigen, weil im schlimmsten Fall dann das Foul (falls gepfiffen) immernoch statistisch ein „gutes“ ist. Außerdem bleibt natürlich zu hoffen, dass das Front-Office, anders als bei Dirk, Doncic früher und dauerhafter gute Leute an die Seite stellt.

  2. Das was Marcus Morris in dieser Serie gemacht hat, war für Luka Doncic das größte Kompliment eigentlich überhaupt. Gefühlt wollte Morris ihn Verletzen, weil Doncic einfach nicht zu Stoppen war.
    Zu Morris fällt mir eigentlich nichts ein außer das er der letzte Mensch auf dem Planeten ist, dem ich irgendwas wünsche, schon gar nicht den Titel.

  3. Ich hoffe das die Mavs Luka lange lange halten können, dazu nen gesunden zweiten All Star (hoffe darauf das Porzingis die nächsten Jahre mal verschont bleibt), dazu gute Rollenspieler daneben, mit Maxi als überwiegend Verteidiger, neben Seth noch nen weiteren guten Shooter!
    Zu den Clippers: Kawhi würd ich ne weitere Championship gönnen, den restlichen Clippers wünsch ich en 0-4 gegen die Lakers!
    Und das Foul von Morris in Game 5 war für mich pure Absicht! Wenn man sich die Wiederholung anschaut, sieht man wie Morris meiner Meinung kurz nach unten schaut und seinen linken Fuß genau auf Lukas Fuß bewegt…
    Und wenn ich jtz noch bedenke das Dennis 25000 Dollar berappen soll, biste bei Morris beim 10-fachen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.