Lonzo Ball war der X-Faktor! Zukunft von Moritz Wagner – NBA | This Happened

 

lettyshops banner

Bei DAZN anmelden und supporten: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019

Lonzo Ball war der X-Faktor! Zukunft von Moritz Wagner – NBA | This Happened

 

25 Kommentare

  1. Das Format ist absolut geil, aber warum machst du die Highlights so klein? Gerade wenn man auf dem Handy guckt, erkennt man fast gar nichts. Einziger Kritikpunkt, sonst perfekt 😅

  2. Mo Wagner war gestern beim Eurocupfinale Alba gegen Valencia. Alba hat in der OT gewonnen und die ganze Halle hat gebebt. Ein ganz netter Kerl und er hat sich für jeden Zeit genommen, ein Foto zu machen.

  3. Wenn das Format „What happened“ startet, wirst du es dieses mal für alle Teams machen oder wird wieder das eine oder andere Team leer ausgehen.

    1. Man schafft sicher nie alle Teams. Damals war ich krank und hab deswegen nicht alle Teams geschafft. What happened ist halt leider auch nicht mal eben so gemacht.

  4. Lonzo Ball ist für mich auch der einzigste der jungen Spieler den die Lakers keinesfalls traden sollten, auch wenn es für Davis wäre. Ball ist einfach der Defense Anker in diesen Team und gerade in Hinsicht auf die anderen Contender enorm wertvoll. Selbst wenn Kyrie kommen sollte, würde ich Ball auf der zwei starten lassen. Er hat vor seiner Verletzung bewiesen das sein Dreier konstant fallen kann. Wenn dann noch Rondo von der Bank kommen würde, wären sie auf den Guard Positionen schon mal richtig gut aufgestellt.
    Super Video wieder von dir Maxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.