LongShot 2: DEVIN WADE ZU DEN DALLAS COWBOYS – EA MADDEN 19 [01] Deutsch | Homecoming

Bock auf die NFL in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von Madden 19 und dem Storymode Longshot 2 Homecoming auf Maxx seinem Kanal. Viel Spaß!
__________________________________________________

ツ SO KANNST DU MICH SUPPORTEN ツ

✔ Patron werden ➥ https://www.patreon.com/pickandmaxx
✔ NFL auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Madden 19 vorbestellen? ➥ https://amzn.to/2OJc0EI
✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/Longshot2
__________________________________________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Livestreams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxLP/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/pickandmaxx
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/pickandmaxx
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/pickandmaxx
__________________________________________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ KOSTENLOSER Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

LongShot 2: DEVIN WADE ZU DEN DALLAS COWBOYS – EA MADDEN 19 [01] Deutsch | Homecoming

 

26 Kommentare

    1. Sandra Rose es is aber viel komplexer als Basketball Guck am besten wenn die Saison anfängt Mal auf Pro Sieben MAXX rein die erklären das immer sehr Einsteigerfreundlich nervt iwann wenn man’s kann aber die ersten Wochen lang is es echt cool

  1. So Maxx anscheinend fange ich jetzt auch an mich mehr mit Football zu beschäftigen. Wenn du meinst. Dann mache ich das halt. Hat ja schon mit Basketball geklappt.

  2. Jo maxx finde es Sau geil dass du nfl bringst! Bin selbst auch so richtig erst seit letzter Saison dabei. Es geht einfach nix über Sonntag abends rannfl zu schauen 😂 zumindest beim football. Vllt kannst du dich ja mal irgendwie für deutsche Kommentatoren in madden einsetzen 😂

  3. Hey Maxx mein Englisch ist zwar nicht schlecht aber kannst du evt deutschen Untertitel einstellen wenn es geht…(Frage bei 6:16 gestellt evt machst du es ja noch )und weiter so mein Bester Daumen hoch

  4. Ein tip. Such dir dein reciever nicht vor dem snap aus. Das klappt selten. Man liest die reciever immer von innen nach außen. Vor dem snap liest man nur die defense und schaut wer wen decken könnte und was sie spielen. Was natürlich manchmal sehr schwer zu erkennen ist. Aber viel spaß bei madden 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.