Live ONLINE WORKOUT aus dem Basketball Atelier

 

lettyshops banner

Viele Vereinsspieler waren jetzt schon ein Jahr lang komplett ohne Training. Am 30. habt ihr zumindest die Chance mit mir als Coach aus dem Basketballatelier an euerm Game zu arbeiten. Am 30. April von 18-19Uhr arbeiten wir an eurem Ballhandling, Dribbling, Footwork und Koordination. Die Teilnahmegebühr betragt 15,- Euro. Hier ist der Link zur Anmeldung. Let's get it:
https://www.basketball-atelier.de/training/
Mehr Basketball unter: https://bit.ly/3vbHBEq
► https://www.basketball-atelier.de
► Instagram @basketballatelier

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: @paulgudde
► Website: http://paulgudde.de/

Live ONLINE WORKOUT aus dem Basketball Atelier

 

12 Kommentare

  1. Sehr cool! vielleicht wäre es gut, wenn du dein erstes Liveworkout aus deiner Sicht aufzeichnest und hochlädst. So kann man gucken, ob einen das anspricht für zukünftige Workouts von dir.

    1. Auf IG habe ich lange live workouts for free angeboten und auch die Fülle an Trainingsvideos spiegelt ganz gut wieder was man erwarten kann. Das komplette workout wird es hier nicht geben.

  2. Jesus Christus kommt bald❗️
    Kehrt um liebe Baller, Gott hat seinen einzigen Sohn für uns alle gegeben. Nur bei Ihm gibt es Errettung.
    Bittet Jesus aufrichtig um Vergebung und gebt ihm euer Leben.
    Grüße an Paul 🙏🏼🔥

  3. Ich kann nur jedem raten diese Abzocke nicht mitzumachen. Tut mir leid 15 Euro für ein online Training ohne Teilnehmerbeschränkung über eine Stunde ist einfach nur bodenlos unverschämt.

  4. Herzlichen Glückwunsch zu den 10k Followern. Schade nur, dass selbst 10 k für so nen Content noch sehr wenig ist. Du bietest hier eine Skill- und Wissensvermittlung in diesen Bereich die man auf Youtube Deutschland, so in der Qualität niemand bietet, meiner Meinung nach. Ich hoffe auch, dass das auch so bleibt, mein Game konnte ich schon echt verbessern dank dir. Danke Dir und Herzlichen Glückwunsch .✌

    1. Danke für deinen Kommentar. Sehe ich genauso. Es gibt bestimmt einige gute Trainer, aber so gut wie alles findet offline statt. Kann ich iwie verstehen. Dennoch macht es Spaß euch mein Wissen und halbwegs noch Können mit auf den Weg zu geben. Schön wenn ihr was mitnehmen könnt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.