LIEBE! Meine 5 Lieblingsspieler, die KEINE STARS sind

 

lettyshops banner

Heute sprechen wir über 5 meiner Lieblingsspieler, die keine Stars sind. Welche sind eure?

🏀 NBA Jerseys shoppen ➥ https://www.engelhorn.de/de-de/nba.html/?wt_mc=social.yt.basketball.maxxsportz.
🏀 NBA 2K23 vorbestellen ➥ https://amzn.to/3Ipip4e
🏀 Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz
🏀 League Pass holen ➥ https://on.nba.com/maxxsportz
🏀 Mein NBA-BLOG ➥ https://maxxsportz.wordpress.com/
🏀 Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member

#nba #nbadeutschland #nbagermany #nbaplayoffs #nbabasketball #nbaoffseason #nbafreeagency #maxxsportz

LIEBE! Meine 5 Lieblingsspieler, die KEINE STARS sind

 

27 Kommentare

    1. Das ist mittlerweile ein Trend geworden auf den Hyptrain von D Rose aufzuspringen. Insta ist voll mit über emotionalen Videos und das wird von vielen abgefeiert, die noch nicht mal ein komplettes Spiel von seiner MVP Season geschaut haben…

    2. @00zilla Hi berechtigte Meinung,aber ich bin nun seit drei Jahren ein D-Rose Fan,also seit seiner Zeit bei den Pistons und ich weiß auch nicht allzuviel über seine MVP Zeit außer die Clips die man halt sieht. Trotzdem ist er ein eindeutig unterschätzter Basketballer,da man halt seine Verletzungsgeschichte auch in Betracht ziehen muss und dafür spielt er echt noch ganz guten Basketball auch wenn die Highlights oft ausbleiben.

  1. Völlig unabhängig von der Staatsbürgerschaft bin ich fan von Daniel Theis. Die starke Non-Stat-Arbeit von ihm bewundere ich sehr. Er sorgt dafür, dass die Stars den Platz haben, den sie brauchen. Und bekommt dafür leider nicht genug Liebe zurück.

  2. Ich bin mir nicht sicher wer es gesagt hat, aber das beste Zitat wenns um Adams geht war (übersetzt): „Gott sei Dank ist Adams einer der nettesten und zurückhaltendsten Charaktere die es gibt. Wäre er agressiv und fies, dann hätte die Liga ein riesen Problem!“ Und das ist einfach nur sowas von wahr! Adams ist ein echtes Monster von Mann, der jeden (und das meine ich) in der Liga zerstören könnte. Leute treten Ihm in die Kronjuwelen (hallo Draymond) keine Reaktion, sie schlagen ihn, schubsen ihn, brüllen ihn an… und keine Reaktion! Wenn ich mir da niedere Charaktere wie die Morrison Brüder vorstelle… solche Charactere mit seinen physischen Möglichkeiten! Gott sei dank ist er anders!

    Ich liebe den Typen einfach und hoffen INSTÄNDIG, dass er zeitnah bei meinen Mavs spielt! Wenn ich mir seine screens für Luka nur vorstelle… Zucker!

  3. geiles Format. Wäre auch interessant, Deine all-time favorites kennenzulernen. Ich meine kein Ranking der vermeintlich besten, sondern die Spieler, die Du besonders geil fandest und die Dich zum Basketball gebracht haben. Für mich sind zB A.I. oder Vince Carte absolute favorites, auch wenn ich beide nicht zu den besten Spielern der Geschichte zählen würde.

    1. Iverson ist in den 75 – und Vince sollte dabei sein …
      Beide waren für die NBA sehr wichtig und gehören meiner Meinung nach zu den wichtigsten Persönlichkeiten und Spielern

  4. Deine Liste trifft’s schon ziemlich 👌🏼
    Meine „runner ups“ sozusagen wären eventuell noch:
    Maxi Kleber
    Ricky Rubio
    Seth Curry
    Cameron Johnson
    Brook Lopez
    JaVale McGee

  5. Meine Lieblingsspieler sind Caruso, Lonzo Ball, Ayo Donsunmu, Robert Williams und Derrick Rose. Zwar ein bisschen Bulls lastig, aber es ist nun Mal das Team von dem ich auch am meisten Spiele gesehen hab.

  6. Ich feier Jordan Clarkson ziemlich. Einfach ein Streetballer, der ne extrem große bag an coolen moves hat und immer mal wieder für nice highlights sorgt

  7. Ich feier definitiv Tyrese Haliburton.

    Ein junger Spieler mit unglaublich viel Potenzial.
    Kann das Spiel machen, ist ein guter Ballhandler und ein exzellenter Shooter.

    1. Habe ich auch gedacht,aber Tyrese ist letzte Saison schon auf Star-Niveau gewesen, weshalb ich ihn nicht als Nicht-Star zählen würde.Sonst stimmt ich dir natürlich zu.

  8. Das mit der Sicherheit kann ich super nachvollziehen bin Lakers Fan und klar hat Caruso auch ab und zu Turnover, aber finde er spielt so kontrolliert und ruhig. Er bringt einfach Ruhe ins Spiel und kann trotzdem jeden Moment nen Poster raushauen. Er hat einfach den swagger.

  9. Bobby Portis ist so ein toller Spieler. Hab die letzten 2 Jahre doch so einige Spiele der Bucks gesehen (zumal 2021 meine ersten Playoffs waren) und der Mann ist einfach die moralische Stütze und einer der absoluten Antreiber bei den Bucks. Finde ihn in seiner Rolle für das Team genauso wichtig wie ein Green für die Warriors.

  10. mein absoluter Lieblingsspieler ist Tyrese Maxey , er ist jung , schnell und spielt eine sehr gute Rolle bei den sixers und hat vor allem diese Saison sein Potenzial und Können unter Beweis gestellt , sogar in den Playoffs , dort war er durch embiids Verletzung für mich sogar der beste sixer und hatte im ersten Playoff Spiel 38 aufgelegt , ich sage schon seit Jahren , dass er groß wird und endlich wird es soweit

  11. Ich finds schade das 2/5 Spielern sehr stark auf dem Weg zum Star sind bzw. kurz davor. Hätte hier eher noch mit einem Lu Dort oder so gerechnet, welcher auch super wichtig für sein Team ist, aber halt kein Star Potenzial hat. Aber die drei anderen Picks finde ich dafür sehr gut.

  12. Das ist mal ne coole Idee für ein Video, denn auch die Rollenspieler sind immens wichtig für ihre Teams. Keine genaue Reihenfolge, aber das sind meine Top5: Jae’Sean Tate, Mikal Bridges, Bobby Portis, JaVale McGee und P. J. Tucker. Alle fünf Spieler würde ich als GM gerne für mein Team gewinnen wollen.

  13. Nicolas claxton von den nets einer meiner fav Spieler, liebe einfach seine defensive Intelligenz und switchbarkeit. Habe sogar sein Trikot 💯💯

  14. Ich hab Caruso richtig getippt, Maxey hätte man sich denken können 😅. Und ich hätte gedacht du packst Scottie Barnes noch auf deine Liste 👍🏼

  15. De’Anthony Melton. mega sympathischer und solider role Player für die grizzlies letztes Jahr und jemand der sich immer reinwirft: gute d, gute 3er quote und haut auch ab und zu nen Monster dunk raus, obwohl er nur 6’2“ ist! Das gibt mir Hoffnung, eines Tages auch noch dunken zu können 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.