Legendärer Jordan Schuh – unboxing + Erster Eindruck

#Legend
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
►►► https://amzn.to/2M6moYC– UA HOVR Havoc Low
►►► https://amzn.to/2M0G697– Under Armour Curry 5
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2uCie3g — Sporttights – Preishammer
►►► https://amzn.to/2HXjZxe — Bluetooth Kopfhörer

Legendärer Jordan Schuh – unboxing + Erster Eindruck

 

27 Kommentare

  1. Hey True Rimdoc, erstmal vielen Dank für die ganzen nicen Videos.
    Ja und dann wollt ich noch fragen ob du mir ein paar Schuhe empfehlen könntest?
    Und zwar bin ich 14 Jahre alt, 1.76m groß (noch im Wachstum) und wiege ca 56kg (relativ schlanker Körperbau) , habe Schuhgröße 44/45 (ebenfalls noch im Wachstum) und relativ schmale Füße.
    Ja ich habe letzte Saison auf Leistungsniveau gespielt und 4 mal die Woche trainiert. Durch die Belastung und Wachstum musst ich wegen Schmerzen am Patellasehnenansatz immer wieder pausieren.
    Letztendlich setze ich seit 3 Monaten komplett aus.
    Ja jetzt taste ich mich langsam wieder mit Kraftaubau und Shooting wieder heran um dann circa zu Neujahr wieder ganz fit zu sein.
    So was könntest du mir da für Schuhe empfehlen? (Am besten Top 3, Top 5 oder so)

    Würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen.

  2. Sieht halt alt aus aber das heißt ja noch lange nicht das er scheiße ist. Also wenn man den als reinen Basketballschuh sieht (Air Jordan 1 z.B. ist ja mittlerweile ein Lifestyle Schuh), dann ist der mega hat so seinen eigenen Vintage Charme

    1. curry 4 low ist nice, westbrook 0.1 low ist quasi der zero 0.1 der unterschied ist minimal. wenn es einer dieser beiden sein soll, würde ich dir zum curry 4 low raten (oder Curry 5)

    2. True Rimdoc Danke für deine kostenlose Beratung haha, weiter so es sind zwar leider wenige die deine Videos gucken, die die sie gucken genießen es😎

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.