LeBron wettet mit SCHRÖDER! Kommentator disst dicken HARDEN | NBA Talk Deutsch Maxx

 

lettyshops banner

Die Lakers starten überragend in die Saison. LeBron mit der Wette gegen Dennis Schröder und dem No-Look-Dreier. Der Kommentator disst erstmal James Harden.

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

LeBron wettet mit SCHRÖDER! Kommentator disst dicken HARDEN | NBA Talk Deutsch Maxx

 

29 Kommentare

  1. So oft kommen solche Bilder von Harden und jedes Mal legt er danach wieder top spiele hin, Mittlerweile juckt mich des eher weniger finds aber lustig

  2. James Harden könnte jedem anderen Team mehr schaden als nutzen, denn mit seiner individuellen Spielweise würde er vielen Teams die Dynamik entziehen.

  3. Harden für Simmons traden mMn der optimale Trade für die 76ers Simmons durchweg Solide mit seinen Assists aber kein scoring und Harden liefert beide Komponenten. Für Houston wäre der Trade ebenfalls interessant, da sie einen jungen Franchise player begrüßen könnten und ihr Konzept mal überarbeiten könnten mit einer ganz neuen Grund offense. Bin aber auch kein krasser Analytiker

    1. Jo ist Kawhi. Der lebt irgendwo in der Nähe von San Francisco, aber Clippers logischerweise in LA. Der muss so 2,3h zu der Trainings Facility fahren

    2. @Blocked by Jones Stimmt nicht. Kawhi hat ein Haus in der Nähe von San Diego. San Diego ist südlich von LA und San Francisco nördlich. Das sein Haus 2-3 Stunden von der Practice facility entfernt ist stimmt zwar, allerdings besitzt Kawhi auch eine Wohnung in mitten von LA, in der er während der Saison lebt. Kein Nba star würde freiwillig jeden Tag 3 Stunden zu Training und Spielen hin und wieder zurück fahren. Erst recht nich bei dem Verkehr in LA.

  4. Echt danke für diese schnellen Recap-Videos immer!
    Ist teilweise echt schwer, alles in der NBA mitzubekommen, wenn jeden Tag so viele Spiele sind.
    Ist meine erste Season die ich aktiv verfolge und ein Spiel oder höchstens 2-3 sind mir einfach genug am Tag 😀

  5. Denke das die Rockets aber langsam aktiv werden müssen sonst sinkt der value von harden weiter 🤔 also so wie der aussieht glaub ich nicht das der weiter 30 droppen kann egal für welche Franchise.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.