LeBron James ist nicht mehr der Beste! PG wird MVP! – NBA | What Happens

Willkommen zu What Happens! Welche Fälle treten ein und welche nicht? Wir spekulieren über die verrücktesten und krassesten Cases der NBA. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/WhatHappensNew

LeBron James ist nicht mehr der Beste! PG wird MVP! – NBA | What Happens

 

51 Kommentare

    1. Absolut nicht mehr. Ich finde bereits, dass KD seit den Finals 2017 minimum auf Augenhöhe ist. Weil KD ist der klar bessere Defender, außerdem ist er auch der bessere Scorer. Sein Rebounding ist auch besser. Klar LeBrons Playmaking ist stärker, aber gerade die Defizite in der Defense sind bei LeBron mittlerweile zu gravierend um Ihn noch als besten zu bezeichnen.

    2. jonibestinthewold career high lebron 61 kd 54
      Lebron hatte 8 40+ point games in einem playoff run letzte season das letzte mal das jemand sowas geschafft hat war allen iverson in 2001 No kobe No kd No curry No harden No Tracy mcgrady BUT Lebron James kd hat 8 40+ Punkte insgesamt in den Playoffs lol außerdem war das ja schon erbärmlich wie kd 28 Punkte 8-22 aus dem Feld in game 1 war und lebron 51 Punkte gedroppt hat und trz verloren hat wäre kd noch bei den okc würde seit 2012 nicht die finals sehen

  1. Ich glaube Dirk hört nicht auf. Er möchte noch einmal mit Porzingis zusammen spielen und gibt sich mit 5 bis 12 min. Einsatzzeit zufrieden nächste Saison. Ich hoffe das er noch ein Jahr dran hängt.

    1. +Lover’s NBA Corner wäre geil aber die Frage ist halt, ob er wirklich noch helfen kann und ob man dann den Zeitpunkt für den Rücktritt nicht verpasst hat.

    2. Ja ich verstehe was du meinst, aber dann hat es schon vor einem oder zwei Jahren aufhören sollen.
      Lass den Mann Spaß haben noch mal um die Playoffs zu Spielen und vllt noch Paar Rekorde Treffen.
      Außerdem ist es vollkommen egal wie er in der regular spielt, Dirk macht auf LBJ und spielt im Playoff Modus wie vor 10 Jahren.

  2. Glaub PG wird MVP, da die NBA das glaub ich gut verkaufen kann PG‘s starke Verletzung dann letztes Jahr so krass rein gekackt mit den Thunder und dann dieses Jahr so krass. Also deshalb glaub ich das es PG gewinnen kann. Die NBA liebt ja Story‘s und was vll auch mit rein spielt Russel auch ein MVP der von der Scooring Option Nr1 zurück tritt und ja glaub das, das PG den Vorteil gibt.

    1. Schon aber denk mal mit giannis an den europäischen markt vor allem so wie doncic grade aufblüht… glaube das die bucks auch vor den thunder landen, und mvp heißt ja eigl bester vom besten team…

    2. @Sam NotLoading hm aber der Europäische ist noch relativ klein und deswegen würde Giannis nicht gewählt werden. Finde ich, das hat auch überhaupt nichts mit Luka zutun

    3. @Paul Pfeifer ja giannis ist noch ein sehr junger spieler der schätzungsweise nächstes jahr noch mal besser spielen wird. Deshalb sage ich das PG dieses Jahr MVP wird da er glaub ich seine beste Saison spielt seines Lebens und sich schätzungs weise nicht nächshes Jahr noch mal verbessern wird. Giannis kann das aber und wird es denk ich auch. Wenn sie ihm dieses Jahr den MVP geben bezweifle ich das er es nächstes Jahr auch wird, auch wenn es sich steigern sollte. Daher ist Giannis fähig auch nächstes Jahr MVP zu werden und so war es ja auch bei Harden, der ein paar jahre lang hintergangen wurde bei dem MVP Titel.

  3. Ich wünsche mir auf keinen Fall, dass Dirk aufhört. Er ist eine Legende und diese Legende möchte ich gerne noch ein Jahr spielen sehen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Leute ihn fast schon dazu zwingen nach der Saison auf zu hören mit dem ganzen Abschiedstournee Gerede. Auch jetzt nach der Aktion von Doc Rivers. Klar eine unglaubliche schöne Geste und absolut bewegend, dass ein Coach des gegnerischen Teams 9 Sekunden vor Schluss ein Time out nimmt, um Dirk Respek zu zollen und die Arena aufstehen lässt, um einen Der größten aller Zeiten feiern zu lassen. Aber was ist wenn Dirk sagt, dass er noch ein Jahr dran hängt? Dann war das alles so ein bisschen Sinn frei. Denn diese ganzen Respekt Aktionen an Dirk entstehen ja nur, weil die meisten Leute der Meinung sind dass er definitiv nach der Saison aufhören wird. Dabei war nie davon die Rede, dass dies auch definitiv passieren wird. Dirk sagt, er entscheidet je nachdem wie er sich fühlt, wie sein Körper drauf ist und ob er noch fit genug ist. Aber wie gesagt, ich finde die Leute zwingen ihn fast dazu aufzuhören mit ihren Emotionalen reden und Gesten an ihn. Soll nicht heißen dass, ich es für unnötig halte. Auf keinen Fall. Der Mann ist eine Legende und einer Legende sollte man seinen Respekt zollen. Ich hoffe und wünsche mir echt dass ich Dirk noch ein Jahr spielen sehe. Denn mit ihm wird definitiv ein ganzes Stück NBA Geschichte gehen.

    1. Geiler Text!
      Ja ich glaube auch das wenn er geht dann bewusst und dann aber net so. Er wird denke ich wenn dann sagen, Ja das wird mein last Jear und er tritt als Legende ab und net als Spieler der einfach dann weg war!

  4. Man kann nicht erwarten das ein absoluter superstar wie lebron (the GOAT) James über so viele saisons auf höchstem niveau spielen kann. Irgendwann hat jeder star ein kleine phase wo er nicht so performen kann wie erwartet (siehe PG in den letzten playoffs gegen die utah jazz).
    Und deswegen finde ich das die Aussage, dass LBJ nicht mehr der beste ist nicht gerechtfertigt.
    Soll aber natürlich keine anschuldigung an dich sein Maxx
    Du bist immer noch der beste ☺

  5. ich finde nicht das lbj der beste ist, da er die von der offense auf dem selbem Level wie Giannis und KD ist. Bei der Defense naja muss ich ja eigentlich nichts zu sagen. Wo nichts ist kann man nichts sagen! Giannis und KD sind für mich besser.

  6. Durch das Intro ist in mir der große Wunsch aufgekommen dass du bitte ein Dirk Nowitzki Highlight Mix Video erstellst mit epischer musikalischer Untermalung (z. B. Hans Zimmer) 😋 Wenn Dirk retiren sollte!

    1. Deswegen heißt es auch „knackt er MJ“ und ich sage „der persönliche Rekord von MJ“ – habe nie den All-Time-Record gemeint 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.