Lebron James in Deutschland!! More Than An Athlete – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Lebron James kommt nach Deutschland. Um genau zu sein nach Berlin und wird dort 2 Tage für seine "More than an Athlete" Tour bleiben.

Lebron James in Deutschland!! More Than An Athlete – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

36 Kommentare

  1. Freud mich echt, dass du da sein wirst. Ich wohne zum Glück in Berlin und habe es nicht weit dahin. Das werden echt krasse zwei Tage. Lebron sehen und dann auch noch KobeBjörn Goat of Basketball zum ersten mal in Reallife sehen. Was will man mehr? 😍💪👌

  2. ICH BIN SOOOOOO GEHYPT! Um das nochmal klarzustellen: Der absolute Superstar LeBron „Chosen One“ James kommt nach Deutschland!!!
    Hab mich blau gekniffen vor Hype😱😱😱

    1. Felix L. Ich spiele JBBL, bin aber 14 🤔 wie kann dein Freund dann da mitmachen? Nur nh Frage

      P.S. mein nutzername hat damit nichts zu tun 😂

    2. +Kalle Kalle
      Ich hab eh keine Zeit für das Event mich interessiert das nur Politisch gesehen oder wenn man sich hinterher was davon angucken kann

  3. 10’000 Lebron Fans und 18’532 Kobe Bjoern Abonnenten in Berlin… und der King weiss nicht wie ihm geschieht, wenn er sieht wie auf dem Podium ein bärtiger Junge mit einem „More than a Youtuber“ Shirt gefeiert wird! 😀

  4. Wie kann man teilnehmen wenn man nicht 18 Jahre alt ist? Da steht ich brauche die Verzichtserklärung meiner Eltern um teilzunehmen.Wie soll ich diese aber vorlegen? Das Turnier fängt ja erst am 2.9. an. Muss ich die irgendwie abgeben oder kann man sich auch beim Event bewerben in dem man die Verzichtserklärung in die Nike App packt? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.