LeBron James Army – Free Agency 2021

 

lettyshops banner

Die Offseason 2021/2022 wird richtig wild für die Lakers. Man muss insgesamt 8 neue Roster-Spots besetzen. Wir schauen gemeinsam auf realistische Targets.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

LeBron James Army – Free Agency 2021

 

33 Kommentare

    1. Wenn Beal wegwill bleibt wenig übrig. Man kann auch kuzma statt Kcp nehmen. Und mit picks hast du was für die Zukunft. Schröder und kuzma etwas erfahrener können die jungen die sie schon haben etwas führen.

    2. @Nostradamus die Lakers haben bloß einen first rounder, alle anderen gehören den Pels. Beal für second rounder klappt nicht, außerdem will er garnicht weg hat er schon oft gesagt

    1. Also LeBron war dieses Jahr wieder im MVP Rennen und ich glaube nicht, dass er nächstes Jahr auf einmal nur die zweite Option ist oder so. Die Leute vergessen immer wie LeBron in den Playoffs spielt und gucken nur auf die Zahl von seinem Alter. Vor 10 Jahren hat auch niemand gerechnet, dass er noch der beste Spieler der NBA ist.

  1. also ich kann mir vorstellen, dass sie eine Überraschung raushauen. Letztes Jahr hat niemand gedacht, dass Schröder und Harrell zu den Lakers gehen. Außerdem hab ich jedes Jahr aufs neue das Gefühl, dass die Leute vergesse wie LeBron in den Playoffs spielt. Natürlich wird er älter, jedoch hat vor 10 Jahren auch niemand dran gedacht, dass er heute noch zum besten Spieler der NBA gehört. Und der Mann war diese Saison wieder im MVP Rennen.

  2. Die ersten Beiden (Reddick und Millsap) kannst du schon mal streichen. Frank Vogel ist ein Defense first Coach, da die Beiden in der Defense nicht zu gebrauchen sind, wird man die auch nicht holen.

  3. Wünsch dir einen entspannten und erholsamen Urlaub.
    Versuch mal abzuschalten und lass all deine Sorgen zuhause.
    Bis in 2 Wochen.✌️✨

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.