Lebron: Gute Stats / schlechte Leistung!! – KobeBjoern uncut

Support: https://www.patreon.com/kobebjoern

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Lebron James legt gute Stats auf, aber die Lakers gewinnen trotzdem nicht. Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem letzten Stream zu diesem Thema.

Lebron: Gute Stats / schlechte Leistung!! – KobeBjoern uncut

 

29 Kommentare

  1. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem letzten Livestream. Die Beziehung zwischen Stats und Leistung wird oft diskutiert. Das ist mein Take zu Lebrons bisherigen Leistungen seit seiner Verletzung 👍

  2. Le Brons Stats kenne ich garnicht aber Nice das es auch mal so ein kleines Video gibt und kannst du nicht noch mal ein Video über Wilt Chamberlain Kobe oder
    D Wade machen

  3. Hallo lieber Bjöern

    Ich will dir nur danke sagen das du immer solche super Videos machst!!! 😁 😁 FEIER DICH ULTRA 💪🏼👍🏼
    Bin übrigens seit deinem ersten Video dabei🤯😂 (2 Minuten als es raus kam hatte ich es geschaut) auch deine Podcarst mit Maxx sind Spitze!!!
    Ich bin nur wegen dir und deinen 4 stufen Videos zur NBA gestossen. Sonst spiele ich Unihockey oder auf Englisch floorball. Mach weiter so!! Du bist der beste 💪🏼 👍🏼

  4. hättest auch zwei clips nehmen können um ein wenig werbung zu schalten. bist der einzige ytber dem ich jeden cent durch werbung gönne

  5. Top, dass du das Video hochlädst. Solltest du öfter machen, weil ich finde das Thema voll interessant jedoch habe ich noch keine Zeit gefunden mir den Livestream in Re-live anzugucken. #Ehrenmann

  6. Ich seh in Lebrons Herz. Sehe gute Stats, schlechte Stats, ein Leben, das bei den Lakers neu beginnt. 😉 Könnte man auch eine Sitcom draus machen!

  7. Ganz ehrlich ich habe dich und Max vor dem Stream hart gehated( nur bei den Thema liebe euch und euren Content. Ich habe mich jedoch über das was ihr zu LeBron gesagt habt einfach genervt. Nach den letzen Stream jedoch, kann ich eure Arrgumente verstehen und teile sie in den meisten Punkten auch. Aber das sich jetzt nach 1-1/2 schlechten Monaten für LeBron und die Lakers hinstellen und sagen, dass LeBron nicht mehr der beste momentan spielende Spieler ist ist für mich persönlich absolut verrückt und nicht rehalitäts bezogen. Wenn LeBron in seinen *Playoff* Modus kommt ist er nicht der beste Spieler der Welt sondern der mit Abstand der beste Spieler der Welt. Ich finde man müsse sich nur überlegen wenn man jetzt für die Playoffs ein Team aus allen momentanigen NBA Spielern zusammen wählen dürfte währe vermutlich für die meisten Menschen die Objektiv auf das Thema schauen LeBron der 1. pick
    Trotzdem danke für euren mega geilen Kontent.

    1. Sehe ich komplett anders. In aktueller Form und vorallem Einstellung hab ich mindestens 4 Spieler vor LBJ, die auch eine bessere Saison als er spielen also aktuell auch besser sind. Und im Playoff Modus hat ihn KD auch outplayed 🙂 Und anscheinend ist Lebron auch im Playoff Modus seit ein paar Spielen. Aber wenn du keine defense spielst ist das n ziemlich schlechter playoff Modus… Und da ist jeder 2 way player besser als er dann gesamt.

    2. +G.O.A.T James Weil er LBJ in den 2017 finals so abgekocht hat, dass er ihn 2018 nimmer guarden wollte. Ok ab dem blackout von JR hat Lebron eh in der defense nicht mehr wirklich gespielt… Also vom vermögen, wenn er bei nem team mit nur einem Star wäre, wäre KD sicher der beste spieler. Vor allem in einem System das auf ein Team und nicht auf einen Einzelspieler ausgelegt ist. OK PG ist genauso team orientiert. Aber Harden, russell und Lebron sind viel zu stats bezogen…
      Und ich sags dir wie es ist. Ich war bis 2016 riesiger LBJ fan. (Obwohl er für mich nie der GOAT war). Aber dieses immer auf alle andren schieben wenn man nicht gewinnt geht mir mega auf n sack. Und diese mentale Einstellung. Die aber heut zu tage bei einigen superstars eher normal geworden ist leider…

    3. chrisrose ich hab ja auch geschrieben im Play-off Modus in aktueller Form finde ich Pg besser. Aber du musst immer bedenken Kd hat perfekte Bedingungen wenn du gegen die Warriors spielst rotiert die Defense dauerhaft und Kd der eh schon ein laufendes missmatch so, dass er sehr oft nicht von seinem normalen Verteidiger geguarded wird.So auch in den Finals. Bevor Kd zu den Warriors gegangen ist war er schon ein krasser Spieler und seine Stats waren unglaublich aber Titel konnte er trotzdem nicht Gewinnen. Stell dir einfach mal vor Kd hätte bei den Cavs gespielt und Lbj bei den Warriors. Da könnte ich mir vorstellen das Kd ziemliche Probleme hat

  8. Zubac( wird immernoch Zubats ausgesprochen :D) wurde wohl getradet weil Magic Angst hatte dass er für nichts geht. Nur bezweifle ich dass es keine bessere Möglichkeit als Muscala gab.

  9. Hey Bjoern. Bitte ein Video über Dennis Schröder. Der spielt so unglaublich schlecht gerade. Trifft in den letzten Spielen nur um die 25 Prozent. Unterirdisch 😨
    Gucke wirklich jedes Spiel der Thunder und das geht gar nicht mehr. Wurde in letzter Zeit sogar zum Teil von Felton ersetzt. Er macht das Team aktuell schlechter so schade das auch ist. Was macht er falsch??
    Bitte ein Uncut Video bro ❤️

  10. Hallo Bjoern,
    Denkst du, dass LeBron mit AD schon ein Contender für die Championship wäre oder braucht er noch bessere Rollenspieler? Ich finde dein Content richtig gut, weil du deine Video auch sehr simple hälst. Ich bin seit 1000 Abos da und Grüsse aus Basel, Schweiz

  11. Glaubst du lebron wird mit den Lakers noch ein Titel holen und ist er dann der goat?
    Klar weiß man nicht ob Lakers das schafft man weiß auch nicht ob Lakers noch ad oder sonst wen kriegt aber ich persönlich glaube es war lebrons falsche Entscheidung zu den Lakers zu wechseln und zu denken das er mit einer neuen (weiteren) franchise einen Teil holt

  12. Ich war ein riesen LBJ Fan. Aber mittlerweile f*** der Typ mich echt ab. Er hat das Team zerstört mit seiner Menschenverachteten Art gegenüber den jungen Spielern. Die haben das nicht verdient. Die können super ballen. Und hätten sogar für eine kleine Überraschung in den playoffs sorgen können. Momentan wünsche ich ihm kein Davis, Irving etc. Soll er da versauern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.